Die ein Satz Zufallsgeschichte

  • Fangen wir wieder mit einer neuen Geschichte an.


    Ich habe geträumt wie du bist und es war auch recht passabel.

  • Aber ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern und die Bewohner in der Schneiderei haben gefragt, was ich dir schicken werde.

    🤣🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • In der Nähe von Frankfurt nach dem ersten grauen Star ist ja auch nicht mehr so viel zu tun. 😐😝

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Deshalb reißt die Frau die Nase oder die Wangen aus dem Fenster heraus.


    😄😄

    Ergibt total Sinn.

  • Danach mehr warten und noch mehr Torte geht immer!

    🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Auch wenn es dir heute noch so viel Spaß macht und du es hier nicht mehr so oft schaffst wie ich.

  • Nur ein grobes Grundgerüst ist ein Risiko welches man in der Antarktis nicht vergessen sollte.

  • Deshalb hat Joko gemeinsam mit den vielen Schokofreunden in der Region eine besondere Atmosphäre geschaffen. 😄😄

  • Das kann sich jemand mit einem Fragebogen erklären lassen.

  • Nein ich bin nicht der Grund wieso das so schlimm ist und um eine verschwundene Diamantenkette zu machen ist mir der Computer abgeschmiert.


    Weißte Bescheid🙂

  • Aber auch Tiere die ihm nicht mehr als du glauben können um die halbe Stunde später eine Rolle spielen.

  • Du hast Post zu Hause und dann müssen wir nur noch einteilen, wenn du Zeit hast.

    🤣🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Es ist keine Bosheit mehr die Hand zu nehmen und die Protzbauten zu verlieren.


    😄😄