Suche Anleitung für Eisen-Holz-Kommode ☺️

  • Hallo Leute :love4:

    Suche eine Eisen-Holz-Kommode für die ganzen Küchenmöbel, kann mir da einer weiterhelfen? :?:

  • Ich schließe mich da an. Ich kann sie weder kaufen, noch herstellen. Gibt es dafür eine Bastelanleitung oder ist das ein Teil, was man irgendwann erwerben kann?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Hey, das ist tatsächlich ein DIY. Ich hatte sie heute 2X sind aber leider alle weg. Vielleicht kann ja jemand anders helfen. Zur Not kann ich euch welche herstellen.

  • Ich hätte das Diy für die Kommode ein Mal über.

  • Ich brauche das DIY für eine Küche, ohne die Holz-Eisenkommode kann ich die anderen Teile nicht erstellen. Das wird als Basis zum Weiterverarbeiten gebraucht. Und genau diese Anleitung fehlt mir..

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ich brauche das DIY für eine Küche, ohne die Holz-Eisenkommode kann ich die anderen Teile nicht erstellen. Das wird als Basis zum Weiterverarbeiten gebraucht. Und genau diese Anleitung fehlt mir..

    Wende dich doch an Elocin. Sie hat oben geschrieben, das die das DIY einmal noch hat. Sonst könnte ich dir alternativ eins zwei Kommoden herstellen als Überbrückung bis du das DIY hast.

  • Mittlerweile sind wir in PN-Kontakt. Aber auch ein liebes Dankeschön für dein Angebot :)

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.