Suche einige Anleitungen

  • Hallo,


    ich suche momentan diese Anleitungen:


    - Hänge-Terrarium

    - Simpel-Wäscheleine

    - Wasserspiel


    Ich habe aktuell folgende doppelt:


    - Eisen-Holz-Bett

    - Leuchtmooshaube

    - Leuchtmooshöhlen-Tapete

    - Leuchtmoosspitzhut


    Ansonsten kann ich Meilentickets für die Anleitungen bieten.


    LG Manari

  • Hej Manari *;)*,


    ich schau später nach:coffee:. Niedrig Zwischenwand müßte ich haben, Skandi Tisch auch. Behalt einfach Deinen Briefkasten im Auge:lachen:.


    LG,Takumi:santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Habe gerade meine Lagerinsel offen. Vielleicht ist was für dich dabei. Alles umsonst Code 4C9RL

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Suche ein paar Sachen zum katalogisieren“ zu „Suche Hänge-Kleiderregal zum katalogisieren und einige Anleitungen“ geändert.
  • Fröhliche Weihnachten Manari :rendeer:,


    Deine Liste muß mal aktualisiert werden, nachdem Du in Deinen Briefkasten geschaut hast:lachen:.


    LG,Takumi:santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Huhu und fröhliche Weihnachten :santa:

    Die Anleitung für die Gartenbank , Leuchtmoosstatue u.Umzugskistenset S hätte ich für dich.

    Wenn du die abholen magst kannst auch gerne die gesuchten Möbel katalogisieren, falls die noch fehlen.

    LG Bine

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hänge-Kleiderregal zum katalogisieren und einige Anleitungen“ zu „Suche einige Anleitungen“ geändert.
  • Frohe Weihnachten!^^


    Ich hätte das Holzbücherregal DIY doppelt.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.