Meine Wunschliste ans Christkind :-)

  • Hallo zusammen!

    Ich würde ein paar DIYs und Möbelstücke suchen. Ich hab leider nicht sehr viele Sternies für ausgiebige Bezahlung da ich noch mitten in der Inselgestaltung bin, am Besten machen wir uns das dann individuell aus.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

    DIY:

    - Baumstammregal
    - Hundehütte

    - Holzlagerschrank
    - Mini-Bibliothek
    - Westernzaun


    Basteln:
    - Baumfrucht-Bogen (brauche nur einen, könnte mir jemand den basteln bitte? :-) )

    Im Katalog aufnehmen:

    - Wheat Field (ich weiß leider nicht wie das auf Deutsch heißt, das neue Getreide-Item aus 2.0)
    - Burgmauer (grau)
    - Vermählungs-Glocke (braun)
    - Burgtor (grau)
    - Damenfahrrad (grün & weiß wenn möglich)
    - Mittelalterfassade (grau)
    - Mountainbike (weiß)
    - Skiständer
    - Traktor (Blau oder Grün)

    Dankeschön und liebe Grüße,
    Michaela

  • Hii!

    Die Anleitung für den Holzlagerschrank und Westernzaun gibt es im Nook-Automaten.

    Die anderen Diys könnte ich vielleicht haben, ich schaue gerne nach.

    Zum katalogisiern könnte ich dir das Damenfahrrad, das Mountainbike, den Skiständer und den Traktor anbieten.

    Du kannst die Sachen dann bei Björn auf Harveys Insel umgestalten.

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ah ich hab noch nicht viel auf Harveys Insel freigeschalten weil ich noch recht beschäftigt mit meinem Insel-Grundriss war. Da kann man auch Möbelstücke umfärben die normal nicht mit dem Gestaltungskit bearbeitbar sind?

  • Aber könnte ich vielleicht morgen Abend auf das katagolisieren (gibt es dazu ein Verb haha) zurückkommen bitte? :-)

  • Das Baumstammregal DIY habe ich doppelt, wenn du es haben magst.^^

  • Moinsen,

    ich kann dir den Baumfruchtbogen und die Vermählungsglocke anbieten.

  • Ah ich hab noch nicht viel auf Harveys Insel freigeschalten weil ich noch recht beschäftigt mit meinem Insel-Grundriss war. Da kann man auch Möbelstücke umfärben die normal nicht mit dem Gestaltungskit bearbeitbar sind?

    Ja, genau. Da musst du das Ehepaar freischalten.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo Michaela ,


    DIYs hätte ich für dich die Mini-Bibliothek und den Baumfruchtbogen.


    Zum Katalogisieren kann ich dir geben Damenfahrrad in weiß und ein Weizenfeld in grün.


    Bei Interesse kannst du mir gern schreiben.


    LG MissCookie

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.