Suche Shoji-Wand, Kirschblüten-Laterne etc.

  • Zum Verschönern meiner Insel suche ich eine Shoji-Wand (Bastelanleitung) , Kirschblüten-Wand und die Blüten-Laterne als DIY, hat jemand welche übrig? Ich habe allerdings noch keine Kirschblüten zum Selber-Basteln, von daher die Frage, wie ich an Kirschblüten komme.


    Ich bin im Spiel noch nicht ganz so weit, von daher habe ich nicht allzuviel im Tausch anzubieten, vielleicht doppelte DIY sowie Baumschmuck.

    Ansonsten schlagt etwas zum Tauschen vor. Zahle auch mit Sternis.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Leilalotti

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shoji-Wand“ zu „Suche Shoji-Wand, Kirschblüten-Laterne etc.“ geändert.
  • Also wenn du keine Kirschblüten hast dann bringen die Anleitungen ja eigentlich nichts und es ist vermutlich sinnvoller wenn du dir die Sachen basteln lässt. Wie viele Laternen suchst du denn?


    Beim Bootsfahren kannst du übrigens auch auf Frühlingsinseln landen. Da fliegen dann Kirschblüten rum und es gibt Anleitungen aus dem Frühling. Ist aber natürlich Glückssache.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Von den Blüten-Laternen brauche ich zwei.


    In welchen Monat kommen denn die Kirschblüten?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Die Saison ist leider sehr kurz 1. - 10.4 im Norden bzw. 1. - 10.10 im Süden.

    In der Zeit kann man sie fangen und Anleitungen bekommen. Ich habe da mit meiner neuen Insel leider kaum gespielt und das DIY daher nur auf der alten. Ich gucke mal ob ich dir da helfen kann.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Mit den Laternen kann ich dir weiterhelfen, ich hab zwei gebastelte und die Anleitung im Lager, kannst du gern haben ::3:

  • Ja? Das wäre prima. Sag mir bitte, was du dafür haben möchtest. Ich habe einiges an Baumschmuck in meiner Tasche sowie doppelte Bastelanleitungen.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Habe meine Lagerinsel aufgemacht Code MCDSM . Du kannst Dir nehmen was Dir gefällt. Alles ist umsonst.

  • Leider habe ich die Lampions nicht mehr gefunden. Da war bzw. ist ganz schön Betrieb.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.