Suche haufenweise Möbel und DIY

  • Hallöchen,

    ich suche ganz viele Möbel und Diys, die ich für den Umbau meiner Insel benötige 🙂

    Ich würde mich freuen wenn ich die Sachen kategorisieren kann, habe auch eine Diys zum tauschen.

  • Hey :) also ich hab ein paar Möbel zum Katalogisieren da: Gartentisch, Mofa, Traktor, Kaktus und Weizenfeld

    Und das DIY für den Rankenhängesessel doppelt ::3: im Gegenzug könnte ich ein DIY für die Rankenlampe oder Leuchtmoosstatue gebrauchen

    Kannst dich ja gern per PN melden ::3:

  • Hallo hast du auch eine küchennische in schwarz ?

    Also ich habe eine Kochnische in Naturholz, die kann aber bei Björn umgestaltet werden, hast du was von den Sachen die ich suche? 🙂

  • Nein leider nicht :/

    Schade, aber wenn du trotzdem die Kochnische haben möchtest, dann schreib mir einfach eine PN ::3:

  • Hallo,


    Ich habe die Höhle und hätte sehr gerne den Bücherstapel dafür.


    Außerdem habe ich zum katalogisieren: Cool-Sofatisch, Edelbett, Gartentisch, Hellholz-Trennwand, Kiefer, die 3 Marokko-Sachen, Niedrig-Zwischenwand, Pflanzenraumteiler, Salatbüfett, Weißenfeld, Prunkwaschtisch, Horizontal-Miniregal, Mofa und Damenfahrrad.


    Die Windmühle gibt es am Automaten gegen Meilen.

  • Ich kann mal gucken, ob ich morgen oder übermorgen mal auf mache, dann kannst du zum Katalogisieren kommen. 😊

  • Ich kann mal gucken, ob ich morgen oder übermorgen mal auf mache, dann kannst du zum Katalogisieren kommen. 😊

    Super würde dann gerne vorbei kommen 🙂

  • Huhu

    Ich könnte dir folgende Items zum katalogisieren bringen:

    Damenfahrrad

    Edelkommode

    Eiscremestand

    Warenregal

    Windfege


    Außerdem hätte ich das DIY für den Schlitten


    Interesse hätte ich an folgenden DIY


    Goldkerzenhalter

    Leuchtmoosstatue

    Leuchtmooswals Tapete

    Pilzsalat (Rezept)

    Rakete

    Rankenlampe

    Tomate al ajillo ( Rezept)

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.