Suche 2 Hahnenfiguren

  • Huhu ihr Lieben,


    ich Suche fĂŒr meine Insel 2 Hahnenfiguren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Schreibt mir bitte auch, was ich euch Gutes tun kann 😊.


    Liebe GrĂŒĂŸe,


    Winnie

  • Also es gibt eine WaschbĂ€rfigur und eine Monsterfigur, aber eine Hahnefigur gibt es meines Wissens nicht.
    Vieleicht zeigst du mal ein Bild von der Figur damit wir ihren richtigen Namen rausfinden können.

  • Falls du die Tierkreiszeichenfiguren meinst: in ACNH gibt es bisher nur den BĂŒffel und den Tiger. Die anderen bekommt man auch durch Spulen nicht.

  • Die Hahnenfiguren bekommt man von der Smeralda geschickt

  • so eine Figur ist mir nicht bekannt.
    Auch nach der internetsuche habe ich sie nicht gefunden. Hat den jemand ein Bild davon?

  • Vielen lieben Dank fĂŒr Eure RĂŒckmeldungen 😁. Hab die Figur bekommen.

  • Winnie kannst du mir bitte sagen wie die Figur richtig heißt? Hab sie immer noch nirgendwo gefunden.

  • Das heißt schon Hahnenfigur. Hier ein Link:


    https://nookazon.com/product/3100209410


    DĂŒrfte aber erst Ende 2028 ins Nook Shopping kommen (Jahr des Hahns 2029) und von Smeralda habe ich noch keine dieser Figuren bekommen. Vielleicht wenn man nach 2017 zurĂŒck reist?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :tĂŒrkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • ah deshalb habe ich die nicht gefunden das ist eine Tierkreiszeichenfigur aus der App. Und sie ist jahresabhĂ€ngig. Cool. Ich geh mal Figuren jagen.

  • Dann verrate bitte, wie du die bekommst. WĂŒrde mich jetzt auch interessieren. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :tĂŒrkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Cherrylint ich mache eine ZeitreiseđŸ€­

    VerrĂ€tst du mir in es mit der Zeitreise geklappt hat? Hab zwar die Figur (gibt ja noch mehr) aber keine wirkliche Ahnung wie ich alle bekommen kann â˜ș

  • Cherrylint ich mache eine ZeitreiseđŸ€­

    VerrĂ€tst du mir in es mit der Zeitreise geklappt hat? Hab zwar die Figur (gibt ja noch mehr) aber keine wirkliche Ahnung wie ich alle bekommen kann â˜ș

    ja das funktioniert. 👍

  • Cherrylint ich mache eine ZeitreiseđŸ€­

    VerrĂ€tst du mir in es mit der Zeitreise geklappt hat? Hab zwar die Figur (gibt ja noch mehr) aber keine wirkliche Ahnung wie ich alle bekommen kann â˜ș

    ja das funktioniert. 👍

    Cool, danke. Da hab ich eine BeschĂ€ftigung 😁

  • Wohin bist du genau gereist? 31.12.2028? Und was gibt es denn noch fĂŒr Tiere. Der Hahn wĂ€re perfekt fĂŒr meinen Bauernhof. Ich muss wohl auch reisen. Oh Gott das ganze Unkraut...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im SĂŒden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hab mal geschaut, gibt tatsĂ€chlich noch einige Figuren:

    Schwein

    Wildschwein

    Hahn

    Schlange

    Drache

    Ratte

    Hase

    Schaf

    Hund

    Affe

    Pferd


    Hoffe ich hab keine vergessen, sonst bitte gerne ergĂ€nzen. Mit den Jahren kann ich noch nix sagen, bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren â˜ș

  • es gibt noch den Tiger und den Ochsen


    Insgesamt 13 StĂŒck. In jedem Jahr einen anderen.
    Im Jahr des Schweines gibt es auch das Wildschwein.

  • Wie funktionieren Zeitreisen?

    Kann man das iwo nachlesen?

    Die Zeiteinstellungen an der Switch Àndern :)

    BeebeeLou

    naja ein bisschen mehr gehört da schon dazu und du solltest auch vor dem verfaulen der RĂŒben warnen.


    FĂŒr alle die es interessiert, hier ist ein Link zum nachschauen.


    https://animalcrossingwiki.de/acnh/zeitreise