Suche Bewohner Benjamin und Pamela

  • Hallo,


    meine Kleine wünscht sich diese zwei Bewohner auf ihre neu angefangene Insel.

    Sie hatte mir gestern extra ein Bild gemalt, damit ich mal nach Amibo Karten gucken kann:

    Wie könnte ich das am geschicktesten angehen? Vielleicht hat ja Jemand davon einen, und möchte ihn los haben?


    Lieben Dank schon mal.

  • Hallo,

    oh das ist ja ja sehr niedlich. Ich weiß allerdings nicht ob man die 3 Anfangsbewohner auch auf anderen Inseln abwerben kann oder ob man die von Meileninseln holen muss.

    Wenn sich so keiner findet kannst du auch mal in meiner Bewohnervermittlung Bewohnervermittlung vorbei gucken. Ich habe beide und Lade Orlean hat Benjamin Meine Amiibos.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe Benjamin gerade als Starter. Allerdings kann es sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis er ausziehen will.

    Aber dann könnt ihr ihn gerne abwerben. Sonst habe ich wie bereits erwähnt auch seine Amiibokarte

  • Ich hab die Amiibo Karte Benjamin ☺️

    Wenn Interesse besteht?