Suche Profi-Waschmaschine

  • Ich suche noch ganz bestimmte Items zum Katalogisieren. Desweiteren auch einige DIY und Materialien. Vielleicht hat jemand das eine oder andere bei sich herumliegen. Sollte es etwas sein, was ihr erst fertigen müsst, würde auch gegen meine doppelten DIY oder Gyroids tauschen oder macht Vorschläge, was ihr braucht.


    Blumen-Bollerwagen

    Mega-Laterne

    Diner Esstisch in Rosa

    Diner Barhocker in Rosa

    Diner Sofa in Weiß

    Diner Tisch (der kleine runde) in Rosa und Weiß

    Diner-Neonschild

    Profi Waschmaschine in Rosa und Weiß

    Duschkabine in Rosa oder Blau

    Sofa-Eck-Element

    Holz-Schemel


    Akustik Gitarre DIY oder fertig

    Schlagzeug


    Herbstblätter

    Perlen

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Hallo,

    das Strandtuch gibt es nur in einer Farbe. Das kannst du dann einfärben. Solltest du die Items in anderen Farben schon besitzen kannst du sie bei Björn umfärben lassen. Ich habe die Sachen die du suchst nur in anderen Farben. Falls sich also niemand findet kannst du auch die katalogisieren und umfärben lassen.

    Lg

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Katalogisieren ist völlig ausreichend.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ich meine du müsstest sie dann in den falschen Farben katalogisieren, bestellen und sie bei Björn umfärben lassen.

    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der die passenden Farben hat.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Wenn niemand die Farben hat, wäre ich auch zufrieden, wenn ich in den falschen Farben katalogisieren darf.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Leilalotti

    Hat den Titel des Themas von „Suche Items - wer kann mir helfen?“ zu „Suche Items zum Katalogisieren - wer mag helfen?“ geändert.
  • Huhu,


    ich hab sehr viele Möbel aus der Diner-Serie. Müsste aber morgen mal genau schauen und würde mich melden. LG,


    Winnie :rainbow:

  • Hi,


    Ich hätte aus deiner Liste folgende Sachen:

    Blumenbollerwagen,

    Mega Laterne,

    Akustikgitarre,

    könnte ich dir machen, habe es aber nicht doppelt als DIY.


    Das Schlagzeug (in Silber) und den Diner Esstisch (jedoch nur in gelb) könntest du katalogisieren

    und ich könnte dir noch zwei Perlen geben.

  • Hallo Lara,


    ich wäre sehr interessiert an: Blumenbollerwagen, Mega Laterne, Akustikgitarre. Bitte sage mir, was du dafür haben möchtest, da du es ja selber herstellen müsstest.


    Das Schlagzeug in Silber, den Diner-Esstisch könnte ich noch katalogisieren und an den Perlen wäre ich ebenfalls interessiert.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Huhu,


    ich hab geschaut.


    Ich kann die den Esstisch in rosa, das Sofa in weiß, Diner Tisch in rosa und weiß sowie das Neonschild in blau bestellen.


    Schreib mir falls du noch Interesse hast.


    LG


    Winnie

  • Winnie und Lara_ : Danke euch beiden. Hat gut geklappt. *:)*


    Ich habe die Liste oben aktualisiert. Perlen kann ich immer gebrauchen. Da ich die Herbstsaison noch nicht so richtig mitgemacht habe, brauche ich diese auch noch.


    Und die Profi-Waschmaschine zum Katalogisieren oder als Item.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Leilalotti

    Hat den Titel des Themas von „Suche Items zum Katalogisieren - wer mag helfen?“ zu „Suche Profi-Waschmaschine“ geändert.
  • Suche zum Katalogisieren die Profi-Waschmaschine - immer noch.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Huhu


    Die Profi Waschmaschine habe ich in blau da. Dir könntest du ja katalogisieren und dann bei Björn umgestalten lassen.

    Duschkabine muss ich nochmal schauen welche ich davon da hab.

    Sofa Eckelement habe ich im Smaragd.

    Holzschemel kann ich dir basteln.



    Kann dir später alles zurecht legen. Melde mich dann, wenn ich Zeit habe.


    LG MissCookie

  • Alles klar. Freue mich. Du brauchst nichts umgestalten, ich katalogisiere die Sachen so, wie du sie da hast. Umgestalten bei Björn mache ich dann später. Bin auch erst am späten Nachmittag wieder online.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Okay, schreib mir einfach wann du Zeit hast.

  • sagen wir um 17.00 Uhr? Geht das?


    Holzschemel wäre okay, wenn du es mir bastelst. Es sei denn, du hast noch Herbstblätter für mich übrig, dann würde ich es selber basteln, da ich das DIY habe. Ich hatte den Herbst nur so halb mit gemacht, damals wusste ich noch nicht, dass man die Herbstblätter fangen kann. Deshalb habe ich kein einziges Herbstblatt.


    Ich katalogisiere die Sachen und wegen dem Holzschemel sagst du mir, was du dafür möchtest.




    Liebe Grüße, Leilalotti

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Hallo,


    Ich hätte anzubieten:


    Das Sofa-Eckelement in orange

    Das Schlagzeug in blau


    Meinst du mit Holzschemel vielleicht den Laubhocker ? Weil für den Holzschemel braucht man keine herbstblätter


    Ein paar Herbstblätter und Perlen hätte ich auch noch wie viele bräuchtest du ?


    melde dich einfach wenn du noch was davon brauchst


    Lg

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Herbstblätter und Perlen wären prima. Ich habe da so einige Bastelanleitungen, aber kann ohne Material nichts davon herstellen. Beim Tauchen finde ich ganz selten mal eine Perle. Die anderen Sachen habe ich.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ich würde nur gerne wissen wie dein Rübenpreis ist ?


    Wie viele Herbstblätter und Perlen brauchst du ? Ich hätte noch 26 Perlen und 30 Herbstblätter über und keine diy's mehr zu basteln dafür

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Der Rübenpreis ist 50 Sternis bei mir, also nicht berauschend.


    DIY hätte ich noch einige. Brauchst du denn was?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea