Museum Cafe wie?

  • Hallo ich habe ne frage wie bekomme ich die Eule endlich dazu das er mich über das Café informiert? Ich habe insekten, Fische, meerestiere, Fossilien und 2 Gemälde schon gestiftet..... Weiss nicht mehr was ich noch machen soll..... Ach ja und k. K hat auch schon sein konzert gegeben... Bitte um Hilfe...... *:)*

  • Sprich doch mal Eugen an...der erzählt von Kofi.

    Dann fährst mit Käptn auf eine Insel, da sollte Kofi sein.

    Den ansprechen , dann zurück und Eugen Bericht erstatten.

    Sollte dann 2 Tage später Eröffnung sein.:?:

    Hoffe ich erzähl das richtig 😆

  • Ja ich habe ihn schon sehr oft angesprochen aber ausser Fossilien erforschen oder was zu stiften sagt er mir nicht

    ... Nur warum

  • Eugen erzählt nur von Kofi wenn er eine Denkblase überm Kopf hat.

    Dumme Frage: Das Update hast du installiert? 2.0.4 ist aktuelle Version.

    Du bist Inselsprecher auf der Insel?

    Wann war denn K.K. da?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo ich habe ne frage wie bekomme ich die Eule endlich dazu das er mich über das Café informiert? Ich habe insekten, Fische, meerestiere, Fossilien und 2 Gemälde schon gestiftet..... Weiss nicht mehr was ich noch machen soll..... Ach ja und k. K hat auch schon sein konzert gegeben... Bitte um Hilfe...... *:)*

    Ich hatte gestern das erste K.K. Konzert. Heute hat Melinda die Bootstouren angekündigt. Ich bin gerade zu Eugen rein und da hatte er schon eine Denkblase über dem Kopf und hat schon von Kofi geredet.

    War das bis hierhin auch so bei dir?

    Jetzt muss ich mit Käpten eine Tour machen und auf der ersten Insel ist dann Kofi, den ich ansprechen muss.

    Hoffe, dass dir das irgendwie helfen kann?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: