Rohrzucker und Vollkornmehl?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte gern Rezepte mit oben genannten Zutaten herstellen, jedoch kann ich beides nicht produzieren.
    Laut Web sollen beide Zutaten mit normalem Mehl und Zucker zusammen in der Rezeptesammlung „Genießen mit Anleitungen+“ vorhanden sein.
    Gekauft und erlernt hab ich diese Sammlung bereits, denn ich habe alle Voraussetzungen erfüllt und diese Sammlung steht nicht mehr zum Kauf zur Auswahl. Einfachen Zucker und Mehl kann ich produzieren.

    Hat jemand eine Idee?


    LG, Aolani


    Edit: Lösung gefunden. Ich hatte bei Nepp und Schlepp noch das Grundpaket offen. Obwohl das nirgends steht, hat dies die Rezepte freigeschalten.

  • Du kannst dieses Rezeptbuch im Laden erst kaufen wenn du Genießen mit Anleitungen+ am Terminal gekauft hast.

    Daher steht vermutlich nirgends was im Web.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Na das ist ja sehr schlau. Allerdings hätte ich das bei Nepp und Schlepp schon ewig kaufen können, hab’s nur nie wahr genommen.


    Die Aussage im Web, dass die beiden Rezepte im Genießen mit Anleitungen+ zu finden ist, ist dann aber nicht korrekt.


    Schlechte Informationsseiten.


    Danke für deine Erklärung.


    LG, Aolani