Cafe Taubenschlag

  • Hallöchen *winke


    Ich bräuchte mal eure Hilfe,


    und zwar geht es wie beschrieben um das Cafe Taubenschlag.

    Ich bekomme ja von Eugen das Gemälde von Kofi, mit dem ich dann zum Käptn muss um auf die Insel zu reisen...bla bla


    Nun habe ich es aber einfach "übersprungen" und nicht richtig gelesen (manchmal bin ich wirklich zu ungeduldig) und muss mein Gemälde ausversehen verkauft haben.

    Habt ihr eine Ahnung wie ich an das Gemälde wieder komme, damit ich Kofi treffen kann? Ich bin schon auf einige Inseln mit dem Käptn gereist, allerdings dort nie Kofi angetroffen, ich gehe davon aus weil ich das Gemälde nicht mehr habe?!


    Lieben dank im voraus für eure Hilfe!

  • Das Foto von Kofi?

    Ich wusste gar nicht das man das braucht.

    Also Eugen hatte die sprechblase überm Kopf und dann hat er dir gesagt er möchte ein Kaffee eröffnen.

    Und dann hättest du mit dem Boot zur Insel fahren sollen.


    Falls es das wirklich ist kann ich es dir ausleihen. Aber ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich braucht

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Also das Bild von Kofi habe ich auch nicht direkt im inventar bekommen, habe es aber in meinem Lager gefunden unter der Kategorie Kleinkram. Da ist es als letztes, also bei mir. Vielleicht hilft es weiter, habe es auch heute erst bekommen, bin leider also nicht so weit, hoffe aber das hilft bei deinem Problem👍🏻.

  • Wollte einen neuen Bericht geben. Habe das Bild mitgenommen und Kofi auf der Insel sofort gefunden. Hoffentlich funktioniert es auch bei dir.

    Viel glück, drücke dir die Daumen👍🏻.

  • Vielen lieben dank für die Rückmeldung.


    Es hat nun endlich doch bei mir geklappt, ich habe einfach noch ein weiteres Gemälde abgegeben und dann konnte ich Kofi auf der Insel treffen. Juchuuu...manchmal bin ich einfach zu ungeduldig :)