♥ Flohmarkt für Anfänger ♥ Code: NCHN1

  • Wir, die Bibi und ich, bieten Anfängern einen Flohmarkt, bis alles weg ist. :) Mit dabei sind Werkzeuge, Gemüse, Bastelanleitungen, Items und andere Sachen. :)


    Der Dodo-Code ist NCHN1. Ihr könnt dann sofort vorbeikommen :) Bitte nehmt aber auch nur das mit, was ihr wirklich braucht.

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Tolle Aktion, leider zu spät gesehen.

    Ich benötige noch ein paar Obst und Gemüsesorten. 😊

  • hey kann man Sonntag auch vorbeikommen? Möchtet ihr sternis für die Sachen oder was anderes?

  • Bin leider auch was spät dran, auch ich bräuchte etwas Obst. (Am besten Kirschen und Orangen🙈)

    Wie schon oben erwähnt was möchtet ihr denn haben wenn ihr noch mal denn Flohmarkt eröffnet?

  • Ewa

    VaenyS

    Yuki007


    Insel ist jetzt auf :)

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Der Code ist: J7J1N

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • noch mal Dankeschön 🥰 hab ein kleines Geschenk hinterlassen 💗

  • Der Code ist: J7J1N

    Ist noch offen? Würde auch gerne vorbei schauen

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der Code ist: J7J1N

    Ist noch offen? Würde auch gerne vorbei schauen

    Ja, ist noch auf :)

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Hallo ist es noch aktuell ? :)

    ja, kannst vorbeikommen :)

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • eljey

    Hat den Titel des Themas von „♥ Flohmarkt für Anfänger ♥“ zu „♥ Flohmarkt für Anfänger ♥ zurzeit geöffnet“ geändert.
  • Wir haben wieder geöffnet: NCHN1

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Kommt ran, kommt ran, kleine Bienchen :D Es ist noch Zeug da <3

  • eljey

    Hat den Titel des Themas von „♥ Flohmarkt für Anfänger ♥ zurzeit geöffnet“ zu „♥ Flohmarkt für Anfänger ♥ Code: NCHN1“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben 😊


    Schade das gerade meine Mitgliedschaft abgelaufen ist. 🙄


    Das ist ja eine tolle Idee 😊


    Liebe Grüße 🤗😘

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.