Welche Nintendo Online Mitgliedschaft

  • Meine Frage wäre, welche Nintendo Online Mitgliedschaft ich benötige, damit ich auf einer Konsole die Erweiterungspakete mit verschiedenen Accounts spielen kann. Einzelmitgliedschaft oder Familienmitgliedschaft ? Also z. B. Animal Crossing Happy Home Paradise, so das jeder Account das spielen kann. Reicht dafür die Einzelmitgliedschaft aus ?


  • Meine Frage wäre, welche Nintendo Online Mitgliedschaft ich benötige, damit ich auf einer Konsole die Erweiterungspakete mit verschiedenen Accounts spielen kann. Einzelmitgliedschaft oder Familienmitgliedschaft ? Also z. B. Animal Crossing Happy Home Paradise, so das jeder Account das spielen kann. Reicht dafür die Einzelmitgliedschaft aus ?


    Meine Situation: Wenn der Hauptnutzer der Konsole HHP kauft, reicht eine Familienmitgliedschaft ohne Erweiterung aus. Habe 4 Bewohner auf der Insel, alle können HHP spielen. Die zweite Switch, wo weitere Mitglieder der Familienmitgliedschaft spielen, hat vom HHP-Kauf gar nichts mitbekommen.

    Eventuell reicht auch eine Einzelmitgliedschaft ohne Erweiterung aus, das weiß ich aber nicht.

    Es gibt ja 4 Mitgliedschaften: Einzel- und Familienmitgliedschaft, und das jeweils mit oder ohne Erweiterung,
    Die Erweiterung würde beinhaltet ja HHP (und weitere Vorteile) für alle Mitglieder.

    LG und schönen Sonntag, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke dir erstmal. Ich würde halt gerne Mitgliedschaft mit Erweiterung 12 Monate ( und den ganzen Vorteilen ) kaufen und nicht nur HHP extra. Deswegen die Frage, da dann Familie oder eben nur ein Einzelmitgliedschaft. Wir haben nur eine Switch und da eben 5 Accounts. Und die sollten halt alle Zugriff auf die Erweiterungen haben, jeder für sich.