• Guten Morgen.:sun:


    ich hoffe meine Frage gehört hier rein. Hat Jemand zufällig Ahnung von Nookazon und würde mir diesbezüglich meine Frage beantworten.


    Diese stelle ich dann PN.

    danke im Vorraus *:D*

  • Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann ich dir ja helfen.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Ich schließe mich der Meinung an. Nookazon ist nicht gut.

    Wenn du Pech hast stößt du oftmals auf Betrüger.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Bin da etwas überrascht da es mir hier empfohlen wurde &‘ bis Jetzt bin ich positiv zufrieden was die App angeht.


    Frage hat sich beantwortet, dennoch danke.*:D*

  • Das freut mich für dich.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Ich kann die negative Meinung über Nookazon nicht teilen.


    Als ich mit ACNH vor einem halben Jahr angefangen habe, habe ich dort ganz oft gestöbert, was es so gibt.


    Seit etwa zwei Wochen handel ich da regelmäßig, also ich kaufe und verkaufe da auch.

    So habe ich z.B. dort Items für gut Sternis verkauft, die ich vorher hier angeboten habe, die aber keiner haben wollte (Klamotten, Fossilien, Gyroiden usw.)

    Auch die gefälschten Kunstwerke finden da einen Käufer - ist doch viel besser, als die in die Tonne zu schmeißen!


    Ich gebe zu, da werden immer Preise aufgerufen, da wird einem schwindelig.

    Aber hey, das ist kein reales Geld und ob ich in meinem Bankautomaten 10, 20 oder 30 Mio habe ist mir völlig egal - irgendwann weiß man eh nicht mehr wohin mit den ganzen Sternis *8)*


    Und was das "unhumane" dort betrifft, Idioten und Betrüger gibt es auch im realen Leben. Davon kann so ziemlich jeder berichten, der regelmäßig online bestellt.

    Auf Nookazon geht es aber, wie schon geschrieben, nicht um reales Geld!


    Das ist meine Erfahrung und meine Meinung

  • Ludo Ja aber dennoch ist es ärgerlich wenn man an solche Personen gerät. Dass es sowas auch im realen Leben gibt ist mir absolut bewusst хаха. Nur wenn man lange auf eine bestimmte Sache hinarbeitet und daraufhin „veräppelt“ wird ist es einfach nicht schön. Viele sind noch jung und unerfahren und somit ist es einfach ein negativer Aspekt. Ob echtes Geld oder nicht. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden! Wenn man damit gut fährt dann „Go“ 🙂