Insel Umbenennen

  • Hallöchen :sun:


    Ich hab den Namen meiner Insel satt. :roll:

    Inzwischen fallen mir viel bessere Namen ein und ich würde die gerne Umbenennen.

    Weiß jemand von euch ob das geht?

    LG Kartoffel :3

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Nein, das geht leider nicht. Dazu müsstest du neu starten.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    • Spielernamen, Inselnamen und Geburtstage können nach der Bestätigung nicht mehr geändert werden.

    Hallo Kartoffel :),


    also laut Nintendo kann man den Namen Anscheind nicht mehr ändern. Hab es allerdings auch nur gegoogelt 🙆🏻‍♀️. Vllt weis jemand anderes mehr dazu :).


    lg Aline

  • Gremmi

    ohw nooo

    Ich hab erst vor ca. 7 Monaten mit dem spielen angefangen

    und bin noch nicht mal fertig mit dem gestalten meiner insel

    America Explain :cry:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Gremmi

    ohw nooo

    Ich hab erst vor ca. 7 Monaten mit dem spielen angefangen

    und bin noch nicht mal fertig mit dem gestalten meiner insel

    America Explain :cry:

    Ja aber dann ist doch genau jetzt noch der richtige Zeitpunkt zum Neustarten :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • ja aber da stecken trotzdem 7 Monate Arbeit drinnen

    und dann fehlen mir die ganzen anleitungen, der Lagerraum und ich hab keine sternis zum haus weiter leveln

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Sternis kannst du doch irgendwo Zwischenlagern und Items und so auch. Anleitungen bekommst du doch nach und nach wieder.

    Besser jetzt als wenn du komplett fertig bist und der Name immer noch nicht gefällt.


    Aber du wirst schon wissen was du machen möchtest :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Du kannst doch einiges(Sternis z.B.)bei jemandem lagern und nach Neustart wieder abholen.


    Etwas zu spät geschrieben,Gremmi hat schon alles gesagt🙂

  • Du kannst doch einiges(Sternis z.B.)bei jemandem lagern und nach Neustart wieder abholen.


    Etwas zu spät geschrieben,Gremmi hat schon alles gesagt🙂

    ja wahrscheinlich werde ich mir doch dann eine neue insel machen. 😅

    Das Problem ist nur das von meinen Freunden niemand eine switch hat und ich niemanden kenne bei dem ich die Insel nutzen dürfte um meine Items Zwischen zu lagern :c

    Ich hab dann eben angst das alle meine Items am Schluss weg sind

    Aber ggf. schreib ich dann dafür einfach nochmal einen Beitrag.

    Danke dir 😄

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Also du kannst gerne bei mir lagern,wäre nicht das erste Mal,das einige Millionen auf der Wiese liegen😀

    Und bei vielen Anderen bräuchtest du ebenfalls keine Sorge haben,das was verschwindet.

  • Wie gesagt du kannst auch bei mir lagern.

    Cece hat das gestern auch gemacht.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich biete meine Insel zum lagern auch gern an! 🤓


    Ich habe meine Insel nach über 1 Jahr auch gelöscht weil ich’s einfach satt hatte. Mich hatte alles nur noch genervt, ich war unzufrieden und hatte keine Lust mehr weiterzuspielen. Meine Entscheidung neu zu starten war die Beste überhaupt 🤗