Campingplatzbesucher will nicht einziehen

  • Ich glaube Jessi ist diejenige die mittlerweile am Längsten da ist. Vielleicht ist sie ein Gewohnheitstier und es gefällt ihr zu gut bei mir :D

    Sorry übrigens, dass ich den Beitrag hier so gekapert habe, das nächste Mal erstelle ich einen Neuen:!:

  • Also, ich muss da jetzt mal nachhaken.

    Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich nur einen neuen Bewohner einziehen lassen konnte, wenn ein Grundstück frei war. Sowohl die Campingplatzbesucher haben noch nie vorgeschlagen, dass ein anderer Bewohner aussieht. Es hieß immer nur, dass kein Grundstück frei ist. Auch bei den amiibo Besuchern ging es nach den 3 Tagen Besuch nur, wenn ein freies Grundstück da war.

    Hat da jmd vllt eine Ahnung woran das liegen könnte?

  • Also, ich muss da jetzt mal nachhaken.

    Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich nur einen neuen Bewohner einziehen lassen konnte, wenn ein Grundstück frei war. Sowohl die Campingplatzbesucher haben noch nie vorgeschlagen, dass ein anderer Bewohner aussieht. Es hieß immer nur, dass kein Grundstück frei ist. Auch bei den amiibo Besuchern ging es nach den 3 Tagen Besuch nur, wenn ein freies Grundstück da war.

    Hat da jmd vllt eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Du musst einfach im Dialog weiterklicken.

    Wenn sie sagen, dass das Servicecenter sagt, dass nix frei ist, dann kommt automatisch, aber die haben da was von Plan B geredet. Ich könnte jemanden Fragen ob der ausziehen will.

    Bei amiibos kannst du dir einen aus den 10 Bewohnern aussuchen.

    Bei den normalen Besuchern schlägt er irgendeinen vor

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Gremmi hmm...ok,das werde ich mal versuchen. Vllt habe ich sie einfach damach nicht oft genug angesprochen 🤔 we will see. Danke vorerst für die Antwort 😊😊😊

  • Gremmi hmm...ok,das werde ich mal versuchen. Vllt habe ich sie einfach damach nicht oft genug angesprochen 🤔 we will see. Danke vorerst für die Antwort 😊😊😊

    Das kommt direkt. Man muss sie nicht nochmal ansprechen. ggf. hast du aus Versehen abgelehnt das sie jemanden fragen soll.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Achso. Nein tatsächlich kam das bei mir noch nie 🤔 und die 10 Bewohner habe ich.

  • Achso. Nein tatsächlich kam das bei mir noch nie 🤔 und die 10 Bewohner habe ich.

    Nachdem der Besucher beim Servicecenter war? Muss kommen :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Update.....ich hatte die 10 Bewohner nicht voll. Ich habe mich mitgezählt 🙈 jetzt klappt es :oops:

  • Suuuper!

    Dann kanns ja richtig bei dir losgehen. Ich hoffe es tauchen die richtigen Besucher für dich auf. "Däumchen drück" 😅

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041