• Heyo meine lieben. So langsam neigt sich mein Inselplatz dem Ende zu 🙈 Mein Haus ist vorerst auch fertig. Ich spiele seid Anfang Dezember letzten Jahres. Wer möchte kann sich ja gerne mal durch schlummern und Feedback und Kritik da lassen. Besonders wĂŒrde mich Interessieren ob ihr vielleicht der Meinung seid das die Insel zu voll geqneult ist xD habe öfters das GefĂŒhl vielleicht alles etwas zu viel. FĂŒr die nicht schlummern können oder wollen hab ich ein paar Ausschnitte von meiner Insel angehĂ€ngt. Bilder sind von meiner Switch. (leider konnte ich nicht alle Hochladen weil einige zu groß waren)

    Okay viel Spass beim schlummern bis dann lg Chay đŸ˜ŽâœŒđŸŒ

  • Guten Morgen Chay ::3:


    Deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Ich werde mir deine Schlummeradresse speichern und bei der nÀchsten Gelegenheit trÀumen.


    Der erste Eindruck ist meiner Meinung nach aber nicht ĂŒberladen. Ich mag es natĂŒrlich, mit bewusst dossierten Farbakzenten. Die Kissen zum Beispiel sind der Wahnsinn! :love4::inlove2::love4:


    Freue mich auf einen baldigen Gesamteindruck.

    Hab einen tollen Tag.

    lg Ewa

  • Auch ich finde was ich jetzt so von deinen Bildern entnehmen kann, sieht alles wunderbar aus werde mir aber auch alles in Ruhe mal anschauen. Man kann auch sehen wie viel MĂŒhe du dir bei deiner Inselgestaltung gegeben hast*:D* und sowas finde ich mega toll:clap:

    Ich freue mich jetzt schon diese nÀher zu betrachten:rofl:

  • Hier in dem Forum sind ja gefĂŒhlt alle KĂŒnstler, so toll wie ihr eure StĂ€dte immer aufbaut!*:D*Danke fĂŒr die ganzen Bilder, ich habe das Schlummern leider noch nicht freigeschaltet. Aber von dem was ich sehe bin ich mir nur sicher, dass ich dafĂŒr auf jeden Fall bei dir mal vorbeikomme, denn das sieht ja echt hĂŒbsch aus. <3 Besonders gefĂ€llt mir ja deine Strandbar, da kriege ich sofort voll die karibischen Vibes. :D Sehr anregend fĂŒr meine eigene Ideen auf jeden Fall.*:)*