Beiträge von Vivi-chan

    Was für ein schöner Eintrag *:D*

    Es hat mir auch mit euch viel Spaß gemacht und hoffentlich sieht man sich bald wieder :hug:

    Danki! *-*

    Ich hoffe, dass man sich unbedingt bald mal wiedersieht.^^ Vielleicht willst du ja mal Hænté unsicher machen? xD


    Da ist ja auch einiges bei dir passiert! Ab wann kann man denn die Bewohnerhäuser einrichten auf der Insel? Muss Tom Nook nochmal fragen, ob ich das schon kann xD

    Also, öhm, wenn ich mich nicht irre, dann sollte das irgendwie möglich sein, nachdem du den DLC "durchgespielt" hast.:scratch: Sind so 30 Häuser, glaube ich.::3:

    ___________________________________




    Erst einmal: Sorry, das jetzt so lange nix von mir kam!*:(* Zurzeit ist es aber alles irgendwie n bisschen stressig mit der Uni und so, da finde ich dann nicht so recht die Zeit, meine Einträge hier zu schreiben. D: Da hat sich über die vielen Tage jetzt natürlich auch irgendwie viel gesammelt, deshalb teile ich das einfach mal auf.^^


    10. Juni bis 18. Juni 2022



    Seit ich die meisten Fische habe, angle ich irgendwie wieder deutlich weniger, ab und zu aber eben schon.^^ Dabei fing ich auch einige neue seltene Fische! :D So langsam wird mein Museum doch voll. \^-^/ Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich da so viel Glück mit den Fischen hatte.:inlove2:


    Aber auch mit der Blumenzucht läuft es auf einmal irgendwie mega!:happy:Wisst ihr noch, wie ich mich die ganze Zeit darüber beschwert habe, dass ich einfach keine neuen Chrysanthemen bekomme?^^ Inzwischen habe ich jetzt meine erste lilane züchten können!:clap:


    Später wurden es sogar noch mehr!:lol: Dadurch kann ich jetzt auch die lilanen miteinander kreuzen, wodurch der Erfolg auf eine grüne Chrysantheme, der seltesten Art, wahrscheinlich wird! :D


    Und wo wir schon bei Chrysanthemen sind - ich habe den Garten vom Maid-Café umgestaltet.^^ Vorher waren da pinke und weiße Cosmeen, aber das gefiel mir dann irgendwie nicht mehr so und jetzt sind da eben Chrysanthemen.*:D* Sieht schon viel besser aus, oder was glaubt ihr?::3:


    Und neben den Erfolgen bei der Chrysanthemenzucht gibt es noch eine weitere tolle Neuigkeit!:happy:Ich hab meine erste Goldrose gezüchtet! <3


    Sonntag ist Rübentag!*:)*Ich wollte endlich mal irgendwie mit den Rübenhandel beginnen, nachdem ich vorher mein Geld ja immer nur mit Früchten und Meeresfrüchten verdient habe.^^ Also habe ich mir für 928.000 Sternis *hust* ein paar *hust, hust* Rüben gekauft.::3:


    Und am Dienstag hatte dann gleich jemand aus dem Forum einen Rübenpreis von fast 600 Sternis.

    Also bin ich da sofort hin und bin binnen kürzester Zeit zur Multi-Millionärin geworden! xD


    So einfach kann's in einer paar Minuten gehen! :o Wenn ich daran denke, wieviele Stunden ich vorher immer irgendwie mit Tauchen verbracht habe, um dann vielleicht ein paar 100.000 zusammenzukratzen, fühle ich mich fast schon ein wenig, öhm, verarscht. xD :roll:


    Mein Liebling Minna:minna: war am selben Tag übrigens zu Besuch und hat wieder ihren Modetest gemacht - diesmal mit Arbeitskleidung.^^ Und bei Arbeitskleidung geht mir irgendwie direkt als erstes eine ganz bestimmte Sache durch den Kopf - und die habe ich dann natürlich ausprobiert.::3: Mit Erfolg, wie ihr seht!*:D*

    Wobei ich eine richtige Maid-Uniform natürlich viel besser finden würde, aber die habe ich leider noch nicht. OwO

    Durch Bellas Auszug ist auf Hænté ein Platz für einen neuen Bewohner freigeworden.:!:Und als ich dann sah, dass das freie Grundstück irgendwie verkauft wurde, staunte ich nicht schlecht, wer denn zu mir ziehen würde. :D


    Ich mag ihn irgendwie.::3::weber:Wieso? Er ist irgendwie cool und hat aber durch seine Tsundere-mäßige Art so etwas Cutes an sich. *-* Und er gibt lustige Sachen von sich. xD


    Und wenn wir schon bei meinen Lieblingen sind: Das hier ist für dich! xD Jennji


    Außerdem hat mich Thomas eingeladen.*:)* Genau zu dem Tag, an dem seine Inneneinrichtung verändert sein würde. xD


    Also habe ich ihn dann besucht und ich habe echt keine Ahnung, ob das Spiel bei den Kommentaren der Bewohner deratig ins Detail programmiert wurde, aber wenn nicht, liebe ich es einfach, wie dieser zufällige Kommentar von Thomas einfach PERFEKT zu seiner Einrichtung passt!*:D* xDD


    Und ich weiß, dass ihr hierauf doch alle gewartet habt, aber der Running Gag mit den vollen Taschen konnte endlich mal wieder fortgesetzt werden! xD


    Es gibt aber auch irgendwie nicht so tolle Sachen, die passiert sind. D: Ich habe meine erste Fälschung bei Reiner erwischt und als ich das bemerkt habe, war es schon zu spät.*:(* Wieso, Reiner? Wieso?:shock: Du warst doch bisher immer so lieb zu mir!:cry:


    Dafür war der Piraten-Gulliver wieder da und hat mir zur Belohnung für meine Hilfe die Piratentapete geschenkt. :) Und dieee finde ich echt richtig mega! :D Die kam direkt sofort in mein Haus.:rofl:Ein Bild habe ich von der natürlich irgendwie nicht gemacht...:oops:


    Ich habe aber dafür Bilder von etwas Anderem.^^ Ich habe ein wenig wieder an Hænté weitergerarbeitet und nahe des Stadtzentrums gibt es jetzt eine kleine Strandbar. :D Ich bin sehr zufrieden.::3:


    Inzwischen sind auch größtenteils die Wege alle irgendwie fertig. c: Nur auf der mittleren Insel habe ich kaum welche verlegt, da ich den Platz da für meine Blumenzucht brauche. xD Aber hier habt ihr mal einen Überblick von Hænté. :)


    Noch nicht auf der Karte zu sehen: Ein neuer Bewohner, den ich wegen meines kürzlichen Reichtums auf meine Insel hab ziehen lassen. :D Dann habe ich das Haus ruckzuck im Nu komplett ausgebaut.*:P* Der neue Bewohner fiel natürlich allen sofort auf...::3:


    Außerdem war Lomeus mal da, dieser Bieber-Typ. xD Ihm konnte ich endlich mal irgendwie meine ganzen Fische geben, die ich im Lager verstaue, weil ich eigentlich nicht mit den Modellen hinterher komme.^^ Als erstes war der Hai dran.*:)* Und btw, bin ich eigentlich die Einzige, die sich jedes Mal einen ablacht, wenn Lomeus übelst abgeht, sobald man ihn einen Fisch gibt? xD


    Und am nächsten Tag war er dann wirklich schon in der Post. c:



    Ich glaube, das reicht für heute wieder, oder? xD Ich habe auf jeden Fall vor, noch an einem anderen Tag weiter zu schreiben. c: Ich hoffe, ihr hatte auch wieder Spaß mit meinem Eintrag. <3 Bis zum nächsten Mal!::3:


    ~ Eure Vivi-chan

    Huhu, willkommen zurück!~

    Schön, dass du das bist.^^


    Ich könnte dir auf jeden Fall folgendes anbieten. :)


    - Baldachin-Tresen

    - Bogenrezeption

    - Campingküche

    - Hoteltresen

    - Kaffeeplfanze

    - Tresen

    -Registrierkasse

    - Prunkbilderrahmen

    - Planwagen


    Wenn ich etwas übersehen habe oder bald an eines deiner anderen Such-Items gelange, melde ich mich auf jeden Fall wieder.^^


    Was ich dafür haben mag? :?:An sich gar nichts. c:

    Aber falls du etwas aus meiner Suchliste hast, würde ich mich darüber natürlich mega freuen. \^-^/ Das und vielleicht über einen Rundgang auf deiner Insel. :)

    Naw, voll süß, was du da erzählst. *-* Ich weiß nicht wieso, aber erwärmt irgendwie mein Herz zu lesen, wie viel Spaß Ihr einfach zusammen habt. <3 Merkt man einfach total daran, wie du schreibst, find ich.*:)*

    Und dass deine Tochter sich so sehr im Lesen verbessert hat, ist ja echt mega! Richte ihr gerne Glückwünsche aus!:Happy Birthday

    Das mit den vielen Klamotten im Lager kann ich übrigens total verstehen, bei mir sieht es genau so aus. xD Mädchen eben.^^


    Ich werde auf jeden Fall die Tage mal bei euch vorbeischlummern. :)


    Muss jetzt noch VaenyS taggen, damit sie diesen Thread und deine lieben Worte findet. \^-^/


    ~Vivi-chan

    Auf Hænté handeln wir heute mit 501 Sternis. :D Kommt vorbei und verdient euch eine goldene Nase, ich bin schon dabei.:Happy Birthday


    Falls ihr etwas aus meinem Suchthread habt, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Uhr mir etwas davon vorbeibringt.^^ Es ist aber kein Muss. xD


    Code per PN. :)

    Huhu~


    Ich bin mal wieder am Dekorieren und brauche dafür einige neue Sachen. xD Vielleicht könnt ihr mir ja wieder bei der einen oder anderen Sache weiterhelfen?::3:

    Sagt mir auch gerne, was ihr dafür haben wollt.*:D*


    Ich suche:


    - Buntholzwand

    - Gelb-Textiltapete

    - Gelbwand

    - Gipfeltapete

    - Orangewand


    - Funktionalboden

    - Uralt-Dielenboden


    - Holzbrettschild

    - Trockenblumen-Girlande


    - Hemdstapel

    - Kerze

    - Mini-Vase*

    - Säckestapel


    - Bambus-Lautsprecher*

    - Bildnische

    - Fernost-Kissen

    - Fernist-Kissenstapel (x2 oder DIY)

    - Fernost-Lowboard

    - Gartenstein

    - Gong

    - Holzkiste (x2 oder DIY)

    - Holztischen

    - Kiefer

    - Obskuraltar

    - Schefflera

    - Wasserspiel


    * = bekomme ich voraussichtlich

    Uw, das klingt aber ganz schön kompliziert! :o Hätte ich nicht gedacht, dass das mit der Kleidung so funktioniert. OwO



    Aber wo wir bei Kleidung sind, hätte ich eine andere Frage. xD Kann man eigentlich, wenn man nur ein Kleidungsstück hat das auch in eine andere Farbvariante ändern?:scratch: So wie man auch die Möbel bei Björn und Rosina in die anderen Varianten umändern kann?:?:

    Wooaa, du bringst mich gerade aber echt in Verlegenheit.:oops:Freut mich, dass ihr solchen Spaß hattet!*:D* So viel gab es von der Insel auch nicht zu sehen, sie ist ja noch mitten im Aufbau. xD Da ist das Café (das ja auch noch nicht ganz fertig ist) momentan eh das Highlight.:rofl:

    Und ja, VaenyS hat echt eine mega hübsche Insel. *-*


    Ich fasse mal die letzten Tage zusammen.^^


    + gestern mein Eigenkapital von 928.000 auf 6.000.000 dank Rüben erhöht \^-^/ :Happy Birthday

    + meinen dritten Hai für das Modell gefangen

    + erste Lilachrysanthemen und erste Goldrose gekreut <3

    + Minnas Modetest bestanden :3

    - in der Schneiderei gibt es zurzeit wohl nicht so tolle Klamotten

    - habe eine Fälschung gekauft, wie ich heute raufand *:(*

    Ohoo, sehr schick, meine Liebe :clap:

    Finde auch, dass dein Vorgarten schon echt was her macht. Richtig gemütliche Terasse von einem Café!

    Hihi, dankii~ Hoffe, dir hat dann auch der echte Aufenthalt dort gefallen! :3



    3. Juni bis 9. Juni 2022


    Omg, es ist echt viel passiert in der letzten Woche. xD Ich hoffe, dass mein EIntrag heute nicht irgendwie zum Mega-Eintrag wird, ansonsten muss ich ihn aufteilen.^^ Naja, ihr werdet ja sehen, wie ich mich entscheide. c:


    Fangen wir damit an, dass ich inzwischen auch den DLC Happy Home Paradise habe und nun mega viele Häuser auf meiner Ferieninsel einrichten konnte. :D

    Hier ein paar meiner Lieblingshäuser bzw. Einrichtungen.::3:



    Ein Spa. *-*



    Die Schule mit Kurt als coolen Kunstlehrer. xD Eigentlich habe ich nur meinen Stamm-Hörsaal von der Uni nachgebaut...*:D*



    Bertrams Palast des Reichtums.*:D**8)*


    Webers Rock´n´Roll-Arena!::3:


    Das Café der 50er-Jahre. :D Ein zweites Maid-Café wollte ich nicht machen...:oops:


    Schuberts Ferienhaus. <3 Im Erdgeschoss ländlich...


    ...und im Obergeschoss super modern. :D


    Zenobis Hotel...oder zumindest die Eingangshalle.^^



    Meine eingerichtete Klinik.:happy:


    Ein Fastfood-Imbiss. c:


    Und zum Schluss: Minnas Ferienhaus. :D Die untere Etage...


    Das waren jetzt mega viele Bilder, aber die Auswahl war wirklich nicht einfach.^^ Durch den DLC kann ich jetzt allerdings auch irgendwie die Häuser meiner Bewohner auf Hænté einrichten.:Happy Birthday


    Das habe ich natürlich auch direkt gemacht. c:


    Außerdem fand ich es echt mega, dass Pamela mein Kleid getragen hat, dass ich ihr geschenkt habe.:happy:


    Natürlich war sie aber nicht die einzige, die ihr Haus gestaltet bekommen hat. :D Christa und Patricia hat es auch erwischt. <3


    Erinnert ihr euch noch, dass ich beim letzten Eintrag von Kofi berichtet habe?:?:Inzwischen hat er sein Café im Museum eröffnet!:Happy BirthdayDas habe ich mir dann angesehen.*:)*


    Ansonsten habe ich irgendwie weiter an Hænté gearbeitet und weitere Treppen bauen lassen und mehr Wege verlegt! :D Es wird doch langsam. \^-^/


    Und wie ihr auf dem letzten Bild vielleicht irgendwie erkennen könnt, habe ich inzwischen aufgrund der Sommer-Mode endlich einen Sailor-Fuku zusammen bekommen! *-* Da hat Doris auch gar nicht lange gebraucht, mir dafür ihr Lob zu geben.:oops:


    Samstag ist K.K.-Tag!:lol: Sein Konzert durfte ich auf keinen Fall verpassen, immerhin kann ich mir dann irgendwie eines seiner Lieder wünschen und anschließend als Platte bekommen.::3: Diesen Samstag habe ich mir also ,,Am Steuer´´ gewünscht, einen seiner geheimen Songs... c:


    Am Sonntag darauf bekam ich überraschend Post, für die Schubert am Ende irgendwie verantworlich war! O_o



    Darin enthalten war sein Foto. <3 Das habe ich sofort in mein Haus gestellt, auch wenn ich noch keinen festen Platz dafür gefunden habe. xD:oops:



    Die andere große Neuigkeit vom Sonntag kam von Nepp und Schlepp! :o Die beiden wollten ihren Laden vergößern und umbauen!::3: Endlich!:clap:

    Leider konnte ich am Tag darauf überhaupt gar nichts verkaufen... ._.


    Umso schöner war es aber dann, den neuen Laden am nächsten Tag einzuweihen.::3:


    Aber das ist überhaupt nicht die einzigste gute Nachricht. <3 Mit der Blumenzucht mache ich irgendwie auch wirklich gute Fortschritte! :D Am Sonntag habe ich meine ersten beiden schwarzen Blumen kreuzen können.::3:


    Und gestern sah ich dann das: Ein blaues Veilchen!:Happy Birthday:happy:


    Mit meinen Chrysanthemen komm ich leider dafür aber immer noch nicht wirklich voran. ._. Ich habe dafür aber irgendwie eine andere Entdeckung gemacht, die mich erstmal verwirrt hat.:scratch:


    Ich wollte es nicht so richtig wahrhaben, deshalb musste ich erstmal Melinda fragen. :o Aber nein, das war irgendwie wirklich echt kein Fehler. xD

    Zur Belohnung für meine krasse 5 Sterne-Bewertung habe ich das Rezept für die Goldkanne bekommen.::3:


    Mein Sonntag hat dafür aber übrigens mit einem Stich von einem Skorpion geendet, der direkt vor Tür war, als ich den Laden verließ. >_<


    Ich möchte euch aber irgendwie natürlich aber auch von Hæntés neuestem Projekt erzählen: Hæntéland!:Happy BirthdayEin kleiner Vergnügungspark direkt am Strand. :D Ich musste dafür etwas umbauen und zwei Bewohnerhäuser verschieben, aber das wird es wert sein. c: Die Bauarbeiten kommen gut voran.::3:


    Nach mega langer Zeit war dann gestern auch endlich mal wieder Carlson da!:happy: Diesmal durfte er mir sein erstes Modell bauen, da ich irgendwie vorbereitet war. c:


    Ich kam außerdem mit Bella ins Gespräch und sie hat mir gesagt, dass sie von Hænté wegziehen möchte. :o Ich habe sie aber gelassen, da ich neugierig bin, wer dafür als nächstes kommen wird. :3


    Irgendwie ist es ja schon etwas traurig, da sie ja von Anfang an mit dabei war, aber ich habe ihr am Tag des Auszugs natürlich nochmal liebe Grüße gewünscht. <3


    Die letzten Tage war ich auch wieder öfters auf dem Markplatz hier im Forum unterwegs und dank der wirklich lieben Elocin bin ich nun irgendwie endlich stolze Besitzerin des Wellengemäldes oder auch ,,Die große Welle vor Kanagawa´´ wie es in echt heißt. Ich kenne das Gemälde und liebe es! <3 Im Kunst-LK in der Schule damals habe ich es fast 1:1 nachgemalt, daher habe ich auch eine starke Beziehung zu diesem Bild.::3:Ich habe es deshalb auch in mein Haus aufgehangen und nicht dem Museum gestiftet, ausnahmsweise! xD


    Ich habe dann heute auch noch einen Eintrag an Hæntés Pinnwand gefunden! Wow, das war wirklich überraschend, lieben Dank für deine Worte, Nicole!:oops:


    Gestern habe ich mich dann abends auch, nach anfänglichen Startschwierigkeiten (xD), mit Yuki007 getroffen!:happy:Zuerst hat sie mir ein paar Lilien gebracht und danach ging es ganz spontan zu ihr, da Eufemia da war.^^ Dabei traf ich auch zufällig Aki und irgendwie kamen wir alle zu dritt super ins Gespräch!*:D*War echt schön mit euch, gerne mal wieder! <3


    Später kam dann Salome und etwas gequastcht haben wir mit ihr auch noch. c: Ich musste dann leider los und habe hinterher erfahren, dass ich die wahre Party wohl gerade so verpasst habe! xD :cry: Wenigstens habe ich noch ein Foto von euch Lieben machen können. c:


    Und auf dem Rückweg sah ich dann einen Skorpion vom Flugzeug aus. ._. Da kam ich mir schon irgendwie etwas, öhm, verarscht vor. xD



    Das war aber ürbigens nicht das einzige an Treffen in der letzten Woche.^^ Am Montag traf ich mich mit Coolracer und Jennji !*:D*Auch mit euch war es irgendwie echt mega, auch mit euch gerne immer wieder!:happy: Vielleicht kann ich ja alle Kräfte vereinen und eine richtige Party schmeißen? xD :Happy Birthday

    Hier noch ein paar abschließende Bilder von unserem Treffen. \^-^/ Zuerst waren wir auf Hænté! :)


    Und danach bei Jennji auf Satsuma! *-* Das war dort mein erster richtiger Besuch.:happy:


    Wie ihr seht, waren wir dann zwischendurch irgendwie als Hexen unterwegs. xD Mein schwarzes Kleid habe ich übrigens selbst designt. :) Wie findet ihr es?^^

    In Jennjis Haus habe ich dann übrigens eine Schneiderei entdeckt...und super süße Kimonos entdeckt, kyaah! *-* UwU


    Omg, das war jetzt sooo viel, das hatte ich jetzt doch nicht geplant. xD Egal, mehr für euch eben.^^ Hoffe es hat euch wieder irgendwie gefallen!::3: Bis zum nächsten Mal meine Lieben. <3


    Eure Vivi-chan~

    Wie versprochen auch noch ein Kommentar von mir. xD

    Ich LIEBE deine Insel! <3 Die ganzen Wasserfälle und Gebirgsketten sind ja echt der Wahnsinn! Wie bist du auf diese Idee gekommen? :o Und vorallem, wieviel Zeit hast du in Elyses eigentlich investiert? :D

    Mein Lieblingsort war aber dieser hier:


    Sehr japanisch! :3 Und gerade die Idee mit den Inseln finde ich echt mega! :clap:Das bringt mich auch irgendwie auf ein paar Gedanken... xD

    + Carlson war da und macht mir nun ein Schwimmkäfer-Modell c:

    + mit dem Bau von Hæntéland begonnen

    + viele Sommermuscheln bekommen

    + Nachher bekomme ich noch mega viele Sachen, die toll sind :D

    + mein erstes blaues Veilchen gekreuzt

    - meine Chrysanthemen vermehren sich allerdings immer noch nicht ._.

    - Es regnet schooon wieder >_<

    geplant für heute: uns mal auf Hænté träumen

    Uh, da wünsche ich schonmal viel Spaß und angenehme Träume.*:D*::3:

    + Neueröffnung von Nooks Laden! :D

    + meine gekaufte Statue hat sich heute nicht als Fälschung rausgestellt xD

    + mein letzter Treppenaufgang ist fertig bezahlt:Happy Birthday

    + viel Geld durch Tauchen verdient

    + letzten benötigten Quastenflossler für ein Modell gefangen - ich finde, die fängt man noch häufiger, als Haie, Saison hin oder her xD mihca  VaenyS

    + tolle Klamotten in der Schneiderei

    + auf dem wunderschönen Elyses von Aki geträumt *-* (ich schreibe dir noch in deinen Thread dazu, versprochen xD)

    - leider wurde ich ohne Mitteilung in einer geschäftlichen Sache versetzt ._.