Zuchtblumen und Möbel zum katalogisieren

  • Hei ihr lieben ich habe mal eine liste gemacht bin den Blumen die ich gerne hätte und mir fehlen und von den Möbeln die ich gerne katalogisieren möchte😁😊


    An Blumen suche ich :


    2x orange cosmea

    2x pink cosema

    2x schwarz cosmea

    2x grengjer tulpe

    2x Flachland tulpe

    2x Hain Veilchen

    1x stiefmütterchen

    2x blau anemone

    2x pink anemone

    2x Purpur anemone

    2x rosa chrysanthene

    ------------------------------------------

    An Möbeln suche ich:


    x Küchen möbel

    x Badezimmer möbel

    x Schlafzimmer Möbel vor allen asiatische Einrichtungsgegenstände

    x Wohnzimmer Möbel


    Anfragen gerne per PN und über eine Gegenleistungen werden wir uns schon einig


    LG Amalia von greenland😊

  • Hi. Welche Möbel suchst du denn genau vielleicht kann ich da weiter helfen.

  • Genau, was suchst Du…

    Dann können wir Die helfen.

  • Hi. Welche Möbel suchst du denn genau vielleicht kann ich da weiter helfen.

    Huhu also für draußen sämtliches und halt für das haus drinne wie Küche, Bad, Schlafzimmer etc

  • Habe gerade gesehen, das Daniel wieder anbietet zur Katalogisierung. Kann ich Dir nur empfehlen.

    Schau mal nach was die Anforderungen sind und ich denke das Du dann schnell fündig wirst.


    LG

    Nicole

  • Habe gerade gesehen, das Daniel wieder anbietet zur Katalogisierung. Kann ich Dir nur empfehlen.

    Schau mal nach was die Anforderungen sind und ich denke das Du dann schnell fündig wirst.


    LG

    Nicole

    Da gebe ich Nicole recht, er hat immer super viel anzubieten.*:D*

    falls du aber möchtest kannst du dir gerne mal meine Küche und das Badezimmer anschauen*:D*

    Vielleicht ist da was dabei was dir gefällt::3:

  • Lieben dank für die Info und ich würde dich gerne mal besuchen kommen wenn es möglich wäre

  • Supi wie hast du den Zeit oder besser gesagt wenn passt es dir den

  • kannst gerne jetzt kommen wenn du möchtest dann mache ich auf ^^

  • Also Blumen kannst Du von mir haben. Welche brauchst Du denn?


    Gruß Christi

  • huhu Yuki :)

    Ich musste neu anfangen und würde mich freuen wenn ich vllt auch nochmal vorbei kommen könnte auch wegen Möbeln :)

  • Also Blumen kannst Du von mir haben. Welche brauchst Du denn?


    Gruß Christi

    Hei Wenn du welche abgeben würdest den würde ich mich freuen und ja sämtliche zuchtblumen

  • Moin, ich habe wieder viele Blumen anzubieten. Also falls du noch welche brauchst, sag Bescheid

  • Goldmädchen96

    Hat den Titel des Themas von „Zuchtblumen, Anleitungen und Möbel zum katalogisieren“ zu „Zuchtblumen und Möbel zum katalogisieren“ geändert.
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.