Foto von Martin

  • hallo ihr Lieben

    suche ein foto von martin . tausche gerne gegen golderz oder sternis , evt. auch andere items.

    bin heute abend wieder on .


    LG apophis :)

  • Ich habe Martin gerade bei mir auf der Insel. Vielleicht rückt er ja zwei Fotos raus, dann ist eins für Dich reserviert

  • Ich habe Martin gerade bei mir auf der Insel. Vielleicht rückt er ja zwei Fotos raus, dann ist eins für Dich reserviert

    Das könnt sich als schwer erweisen, jeder Bewohner gibt nur einmal sein Foto es seit den man lässt ihn nachdem erhalt des ersten Fotos ausziehen und holt ihn sich dann iwo wieder her und füttert ihn mit Geschenken wieder auf Freundes-Lvl 5/6


    Hoffe konnt iwie mit der Info helfen,

    -Lg Coolracer

  • Ich habe Martin gerade bei mir auf der Insel. Vielleicht rückt er ja zwei Fotos raus, dann ist eins für Dich reserviert

    Das könnt sich als schwer erweisen, jeder Bewohner gibt nur einmal sein Foto es seit den man lässt ihn nachdem erhalt des ersten Fotos ausziehen und holt ihn sich dann iwo wieder her und füttert ihn mit Geschenken wieder auf Freundes-Lvl 5/6


    Hoffe konnt iwie mit der Info helfen,

    -Lg Coolracer

    Das ist doch Schwachsinn :-)


    Fotos

    Du kannst das Foto eines Nachbarn bekommen, sobald du Freundschaftslevel 5 erreicht hast. Dann kannst du es bekommen, wenn du dem Nachbarn ein Geschenk machst oder wenn du dem Nachbarn ein Geburtstagsgeschenk machst, das dir ohne Geschenkpapierbonus vier oder fünf Punkte einbringt, wenn der Nachbar das Geschenk vorher noch nicht besessen hat. Außerdem kannst du ein Foto des Empfängers bei einer Lieferung bekommen. Hast du ein Foto von einem Nachbarn bekommen, musst du an 9 weiteren Tagen, die nicht aufeinander folgen müssen, mit diesem Nachbarn sprechen, bevor du frühestens am 10. Tag wieder ein Foto von diesem Nachbarn bekommen könntest.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • .___." Also kann man von ein und demselben Bewohner das Foto 2mal bekommen? Das ist mir neu aber dann hab ich wohl was neues gelernt 0_0"

  • Genau, man kann von Bewohnern mehrfach Fotos bekommen!

  • Huhu Apophis::3:

    Ich denke mein Martin hat nichts dagegen wenn ich eins seiner Fotos abgebe.*;)*

    Kannst dich ja gern melden .

    LG Bine

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.