wie komme ich auf den höchsten Berg/ auf die höchsten Plateaus?

  • ich hab in einem Video gesehen, dass es geht, weiß aber nicht mehr wie und das Video finde ich auch nicht mehr


    ich will vom obersten Plateau einen Wasserfall runterrauschen lassenDafür muss ich da hoch, aber wie?

    (weder Leiter noch Ranke funktionieren)

  • Nur das Erdgeschoss und die ersten beiden Ebenen sind begehbar. Die Dritte ist dem Charakter zu hoch. Vielleicht kommt man da über den Flussglitch hoch, aber ich fänd das eher unwahrscheinlich...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • hm, im den Video wurde das gezeigt

  • Du musst nach "ACNH 4th level" suchen. Habe es aber nie selber ausprobiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit dem 2.0 Update kommt man zwar noch auf die Ebene hoch, aber man kann nichtmal mehr dekorieren. Terraforming wie Wasserfälle funktioniert auch nicht.

  • Lag ich also doch richtig damit, dass es ein Glitch sein muss. Den kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal ausprobieren. 😊

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • hab's nun auch gefunden. Man wird auch fündig, wenn man nach Plateau-Glitch sucnt.


    Aber wenn da oben kein Terraforming möglich ist, kann ich das eh vergessen

  • hab das Video gefunden


    ist von Gaming Kati, auf Deutsch und man findet es, wenn man wie oben von Manari angegeben, sucht

  • Du musst nach "ACNH 4th level" suchen. Habe es aber nie selber ausprobiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit dem 2.0 Update kommt man zwar noch auf die Ebene hoch, aber man kann nichtmal mehr dekorieren. Terraforming wie Wasserfälle funktioniert auch nicht.

    Also generell kann ich bestätigen, dass es funktioniert. Hab es schon mehrmals hinbekommen. Ich war aber eigentlich der Meinung, dass es mit dem 2.0 Update entfert wurde. Deswegen habe ich es auch seitdem nicht nochmal gemacht. Wäre aber interessant herauszufinden, ob das noch geht.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Also ich habe jetzt sowohl den im Video gezeigten Glitch, als auch den Fluss/Zeitungs-Glitch ausprobiert, um da hoch zu kommen. Beides ohne Erfolg. Ich glaube schon, dass sie rausgepatched wurden, weil mir der Fluss-Glitch schon seit dem Update nicht mehr gelungen ist. Vielleicht hat jemand anderes aber mehr Glück. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: