20.000 Pokis.... langsam nervts

  • Hi Ihr lieben Ich hoffe es geht so weit allen gut



    Ich habe mir heute mal die Frage gestellt, wie lange ich wohl noch bei dem oben erwähnten Pokis bleiben muss. Ich spiele das DLC seit Tag eins, und ich stecke immer noch bei 20.000 fest. Egal ob ich schon alle Einrichtungen ausgebaut und erweitert habe, wieviele WGs ich erstellt, oder Ferien Häuser gemacht habe, egal ob nun von Touris am Strand oder von meiner eigenen Insel, ich krieg keinen Poki mehr, ausser ich werde von einem Kunden direkt angesprochen.


    Ich kann Stunden an der Innen und aussen Einrichtung verbringen, von den Kunden selber nur Herzchen und Lob erhalten aber trotzdem tut sich nix, obwohl ich schon 103 Häuser gemacht habe.


    Wie erreiche ich die vorgeschriebenen 146 Punkte, oder wo kann ich das nachschauen??


    Danke euch schon jetzt für eure Antwortebn

  • Hallo,


    schau mal hier nach, da sollte alles drinstehen:
    https://www.nintendolife.com/g…happy-home-rank-explained


    Wenn Du an einem Haus länger als 20 Min arbeitest, sitzt irgendwann der Nachbar links auf der Insel auf der Bank oder in der Schwingschaukel. Wenn Du ihn dann ansprichst, gibt er Dir als Belohnung ein Objekt (Tapete oder Boden). Diese Belohnungen erhöhen auch Deinen Rang.

    Ich bin auch noch bei 30.000 Poki, habe aber irgendwo die Motivation verloren, weiterzumachen.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara