Fragen zur Schlummeranschrift

  • Hallo ich hatte so online nichts zu den Thema gefunden, ich würde gerne wissen ob jemand der auf meine Insel Schlummert mir sozusagen Items wie z.b. Blumen, Geldsäcke usw "klauen" kann? Hatte nur gelesen man kann nix mitbringen und mitnehmen aber Blumen zupfen oder Bäume schütteln. wird denn sowas wie eine Kopie von meiner Insel gemacht und wenn jemand Unsinn macht verändert das aber garnix oder verschwindendenn wirklich die sachen? 😅



    Hatte Geschenke am Eingang hingelegt wie die Flöte und Bubble Tea, können die Leute das aufnehmen und benutzen? Gut es wird ja theoretisch wieder aus dem Inventar verschwinden wenn sie abhauen


    Bastelanleitungen hatte ich auch hingelegt weiß aber nicht ob überhaupt andere die Diys lernen kann


    😅 Danke für die hilfe:rainbow:

  • Huhu!


    Der Inseltraum ist im Prinzip ein begehbarer 3D-Screenshot der Insel, der auch nicht unbedingt mit der aktuellen Insel übereinstimmen muß.

    Nichts, was Du im Traum tust, hat Einfluß auf den gespeicherten Traum oder auf den Besucher- also auch katalogisieren oder DIY lernen ist vergeblich... nach Aufwachen hast Du genau den Zustand vor dem Einschlafen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Huhu!


    Der Inseltraum ist im Prinzip ein begehbarer 3D-Screenshot der Insel, der auch nicht unbedingt mit der aktuellen Insel übereinstimmen muß.

    Nichts, was Du im Traum tust, hat Einfluß auf den gespeicherten Traum oder auf den Besucher- also auch katalogisieren oder DIY lernen ist vergeblich... nach Aufwachen hast Du genau den Zustand vor dem Einschlafen.


    LG Cian

    Dankeschön 👍☺