Muss man sich hier im Forum aus und einloggen?

  • Hallo ich wollte fragen ob man sich hier im Forum ein und ausloggen muss ich habe hier ein auslogge Zeichen gefunden deshalb frage ich vielen Dank jetzt schon für eure Antworten LG Milena:flower:

  • Musst du nicht, kannst du aber. Wenn du über ein Handy eingeloggt bleiben willst (wie ich es bspw. mache) dann wäre das eine Option. Über Laptop etc. würde ich mich immer lieber ausloggen. Das kann jeder für sich entscheiden 😄

  • Ja ich habe es auf einem Computer ich sehe aber nicht die Taste wo man sich ausloggen könnte.

  • Wenn du den Laptop alleine benutzt würde ich mich nicht ausloggen.

    Wenn es mehrere benutzen dann würde ich mich ausloggen.


    Aber das wurde dir ja schon in einem anderen Thread gezeigt.

    Vielleicht fragst du auch mal deine Eltern die können vor Ort manchmal besser was finden als wir die nicht sehen wie deine Einstellungen am Laptop sind.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden