Das ist DRINGEN!!! Ich weiß nicht wo ich hinklicken soll um mich auszuloggen Bitte helft mir.

  • Hallo ich habe schon überall gesucht und geklickt immer wenn ich auf die Seite NOOKVILLE gehe muss ich nieee ein Passwort eingeben bitte es ist dringend.Entschuldigung das ich ungeduldig bin aber ich habe schon überall gesucht bitte HILFE!!! :mad::confounded:

  • ABER BEI MIR IST GLEICH NACH diesem Fotoaperat nichts mehr egal wie viel ich scrolle

  • ABER BEI MIR IST GLEICH NACH diesem Fotoaperat nichts mehr egal wie viel ich scrolle

    Du musst nicht scrollen.

    Wenn du auf dein PRofilbild klickst, dann öffnet sich ein Popup. Dort ist dann der Abmelde-Button


    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden