Kurzurlaub auf Kokomo ;)

  • Ich weis ja Zbsp noch immer nicht wo mein Haus hin soll …. Sich hab ich das Problem mit dem Campingplatz und der Farm noch nicht gelöst …. Höng da irgendwie fest …


    Deshalb hab ich mir überlegt, ich mach jetzt die fixen Plätze mal schön … durch das Regenbogen Feld sind auf der Insel die ganzen wilden Blumen eingedämmt worden und nun wieder sehr viel Platz …. Für neue Ideen :) mal schauen … Stück für Stück ….. :)

  • Das ist doch ein erster richtiger Schritt.

    Du gibst nicht auf, suchst dabei etwas, was dir aktuell Spaß macht und lässt dabei Zeit und Raum für neue Ideen entstehen 💚👍🏼


    Gefühlt war ich vor ein paar Wochen übrigens selber an genau so einem Punkt.


    Ich weiß auch noch nicht wo mein Haus Mal Final stehen soll 🤣


    Aber sich auf die Dinge, die Grad umsetzbar sind, zu konzentrieren und sich dafür auch Zeit zu lassen, hilft (mir zumindest) die Motivation wieder anzuheben 🤭

  • DA-0659-9474-1255


    Letzte Chance sich die alte Baustelle noch mal anzusehen …. 😂


    …. Es muss sich etwas ändern ! ich werde in den nächsten Tagen mein geplantes Vorhaben umsetzten und eine Art Wettbewerb veranstalten :)

  • Heute hatte ich DIE Idee !


    So lange schon hatte ich Probleme meine Insel weiter auszubauen …


    es scheiterte daran, dass ich das Haus nicht Hier zur Treppe stellen konnte …. Also nicht in der Mitte … da das Haus entweder 1 Feld links oder 1 Feld rechts gestanden wäre …


    Über 1 Jahr habe ich überlegt und probiert, bis ich dann aufgegeben habe ..


    Und dann die Idee…den Campingplatz versetzten … quasi die Grundstücke tauschen …


    Das versuche ich jetzt und bin gespannt ob das so funktioniert wie ich das will :)


    Außerdem versuche ich seit einigen Wochen verzweifelt blaue Rosen zubzpchten :(

  • ich hatte in meinem nun gelöschten Spielstand blaue Rosen... es hat soo ewig gedauert! Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir schnell klappt! <3

  • Viel Erfolg, ich habe fast 2 Jahre gebraucht für die Rosen, aber jetzt vermehren sie sich rasant.

  • Lilly0815 ich kann deine Sorgen so verstehen mit den blauen Rosen :blaur: :blaur: :blaur: :cry: ….auch bei mir wollen sie seit nun über einem Jahr Zucht nicht kommen.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 👍🏻😊


    Ich freu mich für dich, :cheers: dass du nun wieder mit frischer Motivation an deinen Inselumbau gehst und ich hoffe dass nun endlich alles so klappt, wie du es dir vorstellst. :clap:

  • Die Chancen werden glaub erhöht, wenn viele dich besuchen und gießen.