Kurzurlaub auf Kokomo ;)

  • Vielen Dank. Ja eben mein Sohn hat sich für die normale entschieden deshalb dachte ich ich nehm jetzt die und dann können wir immer hin und vertauschen :) ist schon sehr cool 2 zu haben auch zum toben tauschen für Rezepte und Anleitungen use 😇

  • Traum wurde aktualisiert :-) Museumsbereich gefällt mir recht gut, nur komme ich mit dem Campingplatz nicht klar :/


    Stört mich noch extrem… möchte Campingplatz und Geld kombinieren, orientiere mich an meiner alten Karte von diesem Forum.

    Aber ich hatte nicht gesehen, dass der Campingplatz diesmal viel weiter westlich liegt als auf der alten Karte, da war er sehr mittig .


    Bin nun etwas frustriert …. Werde den Campingplatz bzw. das plateu auf dem er steht nun eher von oben ins östliche verlagern …. Sodass sich zwischen Museumsende und Campingplatz am Boden so ein Kessel bildet …


    Hmmm…. Bei den ersten 2 Inseln war die Motivation sooooooooo riesig und jetzt? Nix, nada, niente :(

  • Traum aktualisiert :)


    Die Gebäude gehen mir beim terraforming ziemlich im Weg um, die müssen versetzt werden. Kann einige Tage dauern.


    Habe viele Blumen versetzt und den halben Festplatz abgerissen. Für heute genug

  • Habe im Moment eine rieeeeeeesen Baustelle, aber sooooooo eine tolle Idee!


    Mache gerade den Museumsbereich….

    Ich möchte von meinem Standort bisbzurück zum Ufer den Bereich mit Wald haben und dann dort das Museum.


    Normalerweise habe ich in diesem Bereich dann auch den Campingplatz, aber ich hab sooo oft eine neue Karte gestartet, ich war es dann einfach leid. Die perfekte Karte gibts leider nicht (für mich)


    Auf jeden Fall kommt der Campingplatz zwischen das Bambusfeld und den Bauern Hof 😝




    Bei dem Ausschnitt unten, also der Halbkreis, da will ich einen Riesen See machen, mit einer Steinkreis Insel *__* das wäre nun so meine Idee … verbunden mit dem leuchtmoos Eingang , ich hoffe ich bring es so hin, wie ich mir das vorstelle :-)


    Bin nun wieder top motiviert


    Schauen wir mal, wie lange :)

  • Das hört sich doch alles toll an, bin sehr gespannt und würde dann gerne mal zu Besuch kommen, wenn es dann mal soweit ist.

    Bis dahin viel Erfolg und Spaß!

    Und melde dich, wenn du Hilfe benötigst oder was brauchst!


    LG MissCookie

  • Versuche verzweifelt ein nook Blatt als plateu herzustellen …. Da ich Probleme mit der räumlichen Vorstellung hab ist es gleich 3x schwerer ….. :(

    Ist doch ganz gut gelungen. Ich erkenne es jedenfalls 😉

  • Liebe Lilly,

    Bin soeben mal vorbei geschlummert.


    Hier ein paar Bilder meiner Lieblings-Ecken:


  • Traum wurde aktualisiert…


    Bin wie immer nicht zufrieden. Der Häusermeers nervt mich, er umzingelt das Rathaus und ich habe keinen Platz für einen Garten bei jedem Haus … auch stört mich das mit dem Flughafen ….


    Diesmal Tunichtgut mich sogar noch schwerer als zuvor mit den Boden wegdesigns , ich denke ich werde versuchen diese zu verlegen und die restliche Stadt dann quasi drum herum bauen …


    Weil meist ist es ja so , dass es sich dann nicht ausgeht …


    Nervt mich tierisch dass ich einfach nie zufrieden bin :/









    Auch habe ich diesmal Probleme mit Brücken und aufhängen und generell mit der wassergestsltung … mal sehen wie wo und was ich mache … auf jeden Fall fange ich sicher nicht ein 5x neu an ! Welt und Männchen bleiben :-)

  • Traum endlich aktualisiert. Ich habe wieder einen Haufen verändert. Jetzt gerade frage ich mich, wie und wo ich am besten die Brücke noch hin mache damit ich über die Flussmündung komme …


    Aktuell ist ein Aufgang in Planung…. Werden wir morgen sehen wie es läuft :D

  • Kokomos Inseltraum wurde wieder mal aktualisiert :)


    Es gibt wieder einige Veränderungen, nachdem mein ursprünglicher Plan leider nicht fu ktioniert hat!


    Es gibt einen neu angelegten mondsee … (Fluss) … ein weiß-rosa blumenmeer… eine Art Sternswarte( die aufgrund fehlender items nicht fertig ist) , eine neue landbrücke … und noch ein, zwei kleinere Veränderungen …


    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wo mein Haus hinkommt … vielleicht stelle ich es auf eine eigene kleinenindel mal schauen … auch ist die Farm, der Campingplatz und die Bambus „Welt“ noch eine einzige Baustelle …..



    Aber für heute genug! Viel Spaß beim träumen … und ich bin für jeden Vorschlag offen :)

  • Der neue rosa sternenplatz gefällt mir so gut, dass ich nun beschlossen habe, die ganze Insel so zu gestalten . ROSA und in Feen bzw. niedlich stil. Etwas zumindest … ich versuche es 😂😂😂


    Daher suche ich dringend Rosa und niedliche Sachen :) pilzlampen, Kirschblüten usw falls jemand was übrig hat :)

  • Versuche ein Regenbogen Blumenbeet zu machen, da wo mein Herz See ist :)


    Pink und Weiß sind mit Absicht nicht dabei, die sind nämlich bei der eufi stelle .


    Blau bei den Bewohnern und für lila und grün sich ich noch ne tolle Stelle :) vermutlich kommen die zum museum


    Die schönen Primeln mit zwei Farben stelle ich irgendwo zu einem See und für die Maiglöckchen werde ich noch einen ganz besonderen Ort finden :)

  • Das kenne ich zu gut 🤣🤣

    Aber ganz ehrlich? Ich glaube für "Außenstehende" kann es auch ganz interessant sein, diese Veränderungen zu beobachten 🤭🤭🤗