Gestaltung von Wegen

  • Hallo zusammen


    bei der Gestaltung von Wegen bekomme ich nur rechtwinkelige Abbiegungen hin.

    Es ist mir bei einigen Besuchen auf anderen Inseln jedoch aufgefallen, das wohl auch Diagonale Wege machbar sind.

    Wie kommen die zustande?


    Standard - ist das nicht ::3:


    liebe Grüße

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • bei der Gestaltung von Wegen bekomme ich nur rechtwinkelige Abbiegungen hin.

    Es ist mir bei einigen Besuchen auf anderen Inseln jedoch aufgefallen, das wohl auch Diagonale Wege machbar sind.

    Wie kommen die zustande?

    Das werden spezielle Bodendesigns sein, aus denen Du Wege zusammensetzen kannst. Schau mal im Design-Terminal (Schneiderei oder wenn Du es gekauft hast, im NookPhone) oder auf YouTube nach- hier z.B.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Das sind dann meist Pfade, die nur als Design auf den Boden gelegt wurden so wie dieser hier:



    Bei den Ingame-Pfaden kann man Gras-Designs drüberlegen, so dass es aussieht als ob der Weg schräg verläuft. Das klappt aber nur, wenn das Design dieselbe Farbe wie das Gras hat.

  • Das sind Design die dann die bestimmte Form haben. Du kannst diese zb über Printerest runterladen.


    Das runterladen geht so.

    Du brauchst dafür Internet.

    Entweder du gehst an deinem Nookhandy auf Designs. Wenn dir diese dann angezeigt werden drückst du X um auf eine Seite zu gelangen um später denn code für das bestimmte Design zu schreiben oder denn code von dem jeweiligen ersteller.


    Falls es nicht am Handy funktioniert kannst du auch zu Tina und Sina gehen. Hinten rechts ist dann ein Bildschirm. Dort ist fast das gleiche Prozedere.


    Wenn du ein Design hast musst du es speichern damit du Zugang dazu hast.


    Problem ist für jedes Stück sei es eine Kurve oder nur ein gerader weg brauchst du ein weiteres Design. Ist leider nicht so einfach wie bei den wegen die man automatisch besitzt.


    Auf denn Designs kannst du alle gegenstände drauf tuen nur keine Pflanzen.

    Problem ist auch man sollte vermeiden Y zu drücken da sonst das Design weg Gewicht wirt und man es neu wieder platzieren muss.


    Du kannst diese auch nicht verschieben im inventar. Zb Du hast ein Wasser weg gespeichert und platziert, willst aber das Design un der Tasche mit einen anderen design Tauschen, der Boden wird dann automatisch mit getaucht so das es kein Wasser weg ist sonder das andere Design.


    Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt*:D*

    Habe versucht alles reinzuschreiben::3:

  • das erklärt es wohl - vielen Dank


    und - krieg ich hin *:D*

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes: