Brauche Sternis

  • Hallo alle miteinander!

    Verschenkt vielleicht jemand Sternis bin gerade knapp bei Kasse😅

    Mein Dodo Code ist: LBXMX

  • hi wie viel brauchst du denn


    Duch suchen nach meerestieren kann man auch fürs erste gut Geld bekommen.

    Oder auch von verkaufen von Obst und gemüse*:D*


    Und falls es dir nicht genug ist Sonntag kommt immer Jorna von 5-12 Uhr vorbei und verkauft rüben. Die günstigsten sind immer bei 90 Rum. Die teuersten über 100 sternis. Kannst morgen auch andere fragen falls diese zu teuer bei dir sind. Bei anderen kann man auch Rüben kaufen.

    Mein Vorschlag ist immer die ganze Tasche voll zu haben so machst du denn bestmöglichen Gewinn. Leider ist man aber zuerst bis zu 400.000 sternis los aber lohnt sich. Am besten hier im Forum immer schauen von mo -sa wer einen guten rübenpreis hat. Der beste liegt bei über 600 sternis. Aber das ist selten. Am besten einen suchen der höher ist als der Betrag wie du die Rüben gekauft hast dann machst man definitiv Gewinn.

    Die besten Tage sind immer Mittwoch und Donnerstag. Da hat man meistens Glück einen guten rübenpreis zu ergattern*:D*


    In der Zeit wo du rüben besitzt bitte keine Zeitreisen machen so verderben diese und sind wertlos.

  • sammel halt Muscheln, Obst, Fossilien und was sonst so anfällt. Auch tauchen bringt viel Geld.


    Aber das hat Yuki alles schon viel ausführlicher geschrieben.


    Da musst Du einfach durch. Geldnot ist bei AC grnauso häufig wie im richtigen Leben. Das einzige, was da hilft sind Hartnäckigkeit und Ideen


    Hallo alle miteinander!

    Verschenkt vielleicht jemand Sternis bin gerade knapp bei Kasse😅

    Mein Dodo Code ist: LBXMX

    eine Frage noch, wozu gibst Du den Dodo an?

  • Also ich hab OHNE Rübenhandel mit Obst, Gemüse, Angeln, Insekten Meerestieren mein Haus inklusive Lager komplett ausgebaut und die Insel gestaltet.

    Das geht ohne Probleme mit bisschen Einsatz.

    Insekten hab ich z.b. nie in Nooks Laden sondern immer bei Carlson verkauft.

    Und die Fische immer nur bei Lomeus.

    Die Meerestiere kann man aber auch in Nooks Laden verkaufen weil man woanders nicht mehr Sternies bekommt.

    So machst du alleine schon ne ganze Menge mehr Sternies.

    Alles was am Strand liegt gibt auch viele Sternies mit der Zeit.

    Aber man kann es sich auch einfach machen und andere nach Sternies fragen 🙈


    Du hast übrigens auch einen Geldstein auf der Insel.

    Daraus bekommst du jeden Tag ca. 17000 Sternies.

    Zumindest wenn du die maximale Ausbeute schaffst.

    Das ist m.m.n mit der Schaufel einfacher als mit der steinaxt.

    Am besten stellst du ein Möbelstück hinter dich das du nicht Wegrutschen kannst oder du gräbst hinter dir Löcher.


    Außerdem kannst du jeden Tag einen leuchtenden Punkt auf der Insel finden.

    Da sind immer 1000 Sternies drin.

    Wenn du in dasselbe Loch 10.000 Sternies vergräbst wächst da ein Geldbaum mit 3x 10.000 Sternie Säcken dran

  • Habe heute schon knapp 250000 Sternis gemacht und war nicht mal tauchen, Insekten fangen oder angeln. Habe einfach nur die Ressourcen der Insel ausgebeutet Muscheln, Gemüse und Obst verkauft. Dazu noch ein paar Fossilien und überzählige Pflanzen verkauft. Gleich geht's noch tauchen, dann sind es nochmal 50000 bis 1000000 Sternis mehr.


    Natürlich bin ich recht weit und man wird als Anfänger nicht auf solche Beträge kommen, aber das Geldverdienen ist bei AC kein Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, Amanda und redischCR7 ,


    ich habe eure Beiträge jeweils zusammengefasst, da Doppelposts in dieser Art nicht erlaubt sind. Bitte achtet doch in Zukunft darauf in euren Threads und vermeidet Doppelposts. Ihr könnt eure Beiträge editieren, wenn ihr noch etwas hinzufügen wollt.


    Bei Fragen bezüglich der Regeln oder wie man einen Beitrag editiert, könnt ihr hier in den Forenregeln und FAQs nachlesen oder mich gerne per PN kontaktieren *:D*


    LG Aki

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Doppelpost? ups, sorry

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.