Suche Rezepte und co

  • Hey ich bin auf der Suche nach Rezepten zum kochen, habe bis jetzt nur die Standardrezepte von nook:)


    ich suche auch noch die DIY zu den Laubhaufen(Farbe egal) und die Gartenbank oder diese Romantikbank :)


    da ich ganz am Anfang bin kann ich leider nur ein paar sternis im Gegenzug anbieten:)

  • Hey,


    ich kann dir das Rezept für Salzkuchen anbieten. Außerdem bereitet meine Katharina gerade Kartoffelpfannkuchen zu.


    Dodo Code per PN.


    Liebe Grüße


    Sternis möchte ich nicht dafür. ;)

  • Hallöle hätte ein paar DIYs bei mir rumfliegen kannst gerne schauen ob da was für dich dabei wäre*:D*

  • Hi, falls du heut Abend noch unterwegs bist, schreibe mich PN an. Dann kannst du auch bei mir, noch einige Rezepte abgreifen.

  • hätte auch noch doppelte rezepte und anleitungen anzubieten und freu mich über besuch.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.