Wahr oder Falsch

  • Falsch, wenn dann durchziehen!


    Du fängst Filme an und stoppst, wenn du müde bist um am nächsten Tag weiter zu schauen?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Wahr.


    Du wirst mit falschen Namen genannt, weil Dein richtiger zu schwierig für die meisten Leute ist.

  • Nein. Ich höre oft dass ich keinen Geschmack habe (durch die Blume)


    Ich intrissier mich einfach nicht dafür.


    Zu Fuss gehen oder Fahrrad fahren?

  • wahr


    Du bist manchmal von Leuten genervt und weißt nicht genau wieso, irgendwas an ihrer Art nervt Dich…

  • Ja leider ist das manchmal wahr


    Ich lasse es diese Menschen jedoch nicht Spuren, weil sie nichts dafür können, das ist ja schließlich mein Problem wenn mich etwas dran nervt


    Sorry für den falschen thread vorher :0

    Die Antwort war korrekt, aber die Frage nicht *schäm*



    Du kannst über dich selbst lachen?

  • ;)


    Ja, bei mir gibt es sogar 2 :0 einen im Kinderzimmer und einem in meinem Schlaf/Wohnzimmer



    Du hast mehr als 3 Fernbedienungen für deinen tv (DVD Player usw)?

  • FALSCH

    Ich habe weit mehr als 3 Fernbedienung aber nicht für den DVD Player (denn sowas besitze ich tatsächlich gar nicht) sondern für die LEDs, meiner Deckenleuchte (nutze die aber nie da ich den normalen Schalter betätige 😄), die Klimaanlage, den TV und die Surround- Anlage.


    Du hast eine Wii! 🥲

  • WAHR

    Da ich im Dachgeschoss wohne war sie dringend notwendig.. Es staut sich so schnell die Hitze welche du auch mit Stoßlüften nicht mehr los wirst.. unerträglich! Hat alles seine Vor und Nachteile. Hatte mir anfangs einen Dyson geholt aber der ging nach der ersten Nacht sofort zurück! Wenn ich die Werbung dafür sehe frage ich mich einiges 🥹🥲


    Du hättest jetzt Appetit auf ein schönes Eis🍦