Verschenke viele DIY, Dodo: geschlossen

  • Huhu zusammen ::3:


    ich bin auf der Suche nach meinem letzten, fehlenden DIY:


    Goldleiter Bausatz


    Da ich nun alle DIY kann, verschenke ich, was ich übrig hab.


    Liste gibt's nicht mehr, mache nun die nächsten Tage immer auf, bis alles weg ist.

    Bin Afk, Insel bleibt aber offen.

    Sollte die Verbindung abgebrochen sein, gebt doch bitte hier bescheid.

    Liebe Grüße

  • Huhu Terribell


    Ich hätte für dich das DIY vom Holz-Offenregal.


    Würde gerne gegen Ranken-Outfit oder Zuckerguss-Kekse tauschen.


    LG MissCookie

  • Terribell

    Hat den Titel des Themas von „Suche und Biete DIY“ zu „Biete viele DIY“ geändert.
  • Aktualisiert.

    Da ich mein letztes DIY heute abend abholen darf, steht der Rest dann zur freien Verfügung.

    Ich möchte dafür nichts.

    Vielleicht kann mich ja jemand in den Biete-Bereich verschieben. ::3:


    Wünsche euch einen schönen Samstag!

  • Aki

    Hat das Thema aus dem Forum Suche nach Biete verschoben.
    • Offizieller Beitrag

    Habe den Thread verschoben *:D*


    Und könnte ich zu dir kommen und einmal schauen, was ich davon noch gebrauchen kann? Oder hast du alles im Schrank? *:)*

    Weiß nicht genau, was mir noch fehlt, aber bei den Rezepten würde ich sehr gerne mal schauen. Da habe ich noch nicht so viele :oops:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Hii! Mir fehlen die folgenenden Diys. Sind sie noch verfügbar? Was kann ich dir dafür im Gegenzug anbieten? LG Pia 🤗


    Bücherstapel

    Grün-Bambusmatte

    Laubhaufen in Rot

    Riesenranke

    Rund-Leuchtmoosteppich

    Gemüse-Quiche

    Obst-Cupcake

    Rührkuchen

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Aki danke fürs verschieben.


    Aki & Pia_06 ihr bekommt gleich mal PN, brauche 'nen Moment.


    Vielen vielen Dank Bine567 für die großartige Unterstützung beim DIY zusammen sammeln!

  • Terribell

    Hat den Titel des Themas von „Biete viele DIY“ zu „Verschenke viele DIY“ geändert.
  • Huhu wären noch welche da. Würde auch gerne Mal drüber schauen wenn es OK ist*:D*

  • Huhu Yuki007

    Ja, die Liste ist aktuell, also noch genug da.


    Würde die Anleitungen morgen auf meine Zweitinsel schleppen, da kann dann quasi jeder mal durchschauen. Wenn du mir sagst, wann du online bist, pass ich das gern direkt damit ab, ehe ich den Dodo öffentlich poste.


    Eine Gute Nacht wünsch ich :flower:

  • Terribell

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke viele DIY“ zu „Verschenke viele DIY, offen für alle“ geändert.
  • Habe nun alles rüber geschleppt und öffne frei für alle.

    Bitte nehmt nur, was ihr braucht, damit jeder die Chance hat zu lernen, was er noch nicht kann.


    Dodo: MTCLH


    Südhalbkugel, deshalb mitten im Schnee. *:D*

  • Terribell

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke viele DIY, offen für alle“ zu „Verschenke viele DIY, Insel offen für alle“ geändert.
  • Neuer Code: 5707L


    Für heute geschlossen. Danke für dass, was dagelassen wurde, morgen geht's weiter. ::3:

  • Neuer Code: 8GQJT


    Morgen auf ein neues. *:D*

  • Terribell

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke viele DIY, Insel offen für alle“ zu „Verschenke viele DIY, wieder geöffnet“ geändert.
  • War leider ein paar Tage verhindert... Dodo im Titel, ist wieder offen. ::3:


    Geht die Tage irgendwann weiter, danke an die, die was da gelassen haben. :love4:

  • Terribell

    Hat das Label Verschenke hinzugefügt.
  • Terribell

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke viele DIY, wieder geöffnet“ zu „Verschenke viele DIY, Dodo: geschlossen“ geändert.
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.