Kann man Briefe empfangen/lesen, wenn man selbst kein Switch-Online Abo hat?

  • Hey,


    eine ganz wichtige Frage da ich meiner Freundin gerne Briefe zukommen lassen möchte. Im WLAN ist sie allerdings.

    Sie besitzt kein Nintendo Switch Online Abo und kann der Zeit auch keins Abschließen.


    Empfängt sie die Briefe von mir trotzdem und kann nur nicht zurückschreiben? Oder erst wenn sie wieder eins abschließt?

    Gemeint sind damit die Briefe, die man für 200 Sternis am Flughafen versenden kann.


    Ganz vielen dank für die Antwort! Wir können es der Zeit auch nicht testen.

  • Hej BenAC92 ,


    solange keine aktive Online Mitgliedschaft abgeschlossen ist, kommen keine Briefe an!

    Hatte sie mal eine und Du schreibst fleissig, weis ich nicht ob die gesammelten Briefe dann ankommen, wenn sie denn wieder Online hat.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hatte sie mal eine und Du schreibst fleissig, weis ich nicht ob die gesammelten Briefe dann ankommen, wenn sie denn wieder Online hat.

    Nach meinem Stand sagt dir Bodo dann am Flughafen, dass er es nicht verschicken kann. (Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher!)

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Nee Pia_06 , leider hat der Bodo absolut keinen Plan, der versendet sogar Briefe an Geisterinseln (die von Freunden gelöscht wurden).:lachen:

    Leider hat man ja die Inseln trotzdem noch in der Freundesliste.

    Der kassiert brav die 200 Sterni:rofl:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Nee Pia_06 , leider hat der Bodo absolut keinen Plan, der versendet sogar Briefe an Geisterinseln (die von Freunden gelöscht wurden).:lachen:

    Leider hat man ja die Inseln trotzdem noch in der Freundesliste.

    Der kassiert brav die 200 Sterni:rofl:.

    Oh, ok, danke fürs aufklären!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Nee Pia_06 , leider hat der Bodo absolut keinen Plan, der versendet sogar Briefe an Geisterinseln (die von Freunden gelöscht wurden).:lachen:

    Leider hat man ja die Inseln trotzdem noch in der Freundesliste.

    Der kassiert brav die 200 Sterni:rofl:.

    War ja klar*:D*

    Wo die Geld scheffeln können ziehen sie das schön durch*:D*

    Keiner haftet dafür😂

  • Ich habe es mal mit meiner zweiten Insel getestet. Ohne Online-Mitgliedschaft kommen keine Briefe an. Anschließend habe ich die 7tägige Probemitgliedschaft abgeschlossen und da kam die Meldung, dass nicht empfangene Postkarten 90 Tage lang auf dem Server gespeichert bleiben und dann gelöscht werden. Es können bis zu 300 Karten auf dem Server gespeichert werden. Wenn man mehr erhält, werden die ältesten gelöscht und können nicht mehr empfangen werden.