Der User über mir

  • Vielen lieben dank🥰


    Der User über mir kann bestimmt super Tanzen*:D*

  • Davon kannst du ausgehen aber nur Pole. So richtig Choreografie aufm Boden könnte ich nie.. Also so richtig tanzen! 😄


    Der User über mir muss bald in die Heia❣️

  • Der User über mir hat den Satz nicht ganz beendet. Aber das ist nicht schlimm, denn es ist schon spät und alle sind müde! 🤗😉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der User über mir ist positiv und sollte deswegen auch ins Bett sich gesund schlafen! 😘🤧

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der User über mir hat seltsame Schlafgewohnheiten.

  • Der User über mir wird vielleicht überrascht sein dass auch ich nachts arbeite.

  • Der User über mir nimmt meine Aussage bzgl Nachtarbeit offenbar nicht ernst.😥

  • Der User über mir ist bestimmt Arbeitslos und hängt nachts nur im Forum rum. (Fieser Nadelstich zurück)

  • Der User über mir sollte sich mal bisschen zusammenreißen.. Das hat für mich auch nichts mehr mit „fies“ zu tun sondern „persönlich“. Ich habe in meinen 23 Jahren mehr erlebt als manch einer in seinem ganzen Leben.

  • Was ist denn hier los? Der User über mir, sollte sich nicht weiter auf dieses Niveau einlassen.


    Luchsderlettern Ich weiß, dass Salome und Prinzessin deine vorherigen Kommentare teilweise falsch aufgefasst haben und dich damit möglicher Weise verärgert haben könnten, aber es gibt Dinge, die man einfach nicht sagt. Das ist ein Forumspiel im Internet, bei dem man Spaß haben soll, also gibt es keinen Grund persönlich zu werden. Und selbst wenn man sich verletzt fühlt, führt noch negativer zu werden eigentlich nie zu einer Versöhnung. Ich weiß, dass du Sport magst, weil du das hier schonmal geschrieben hast. Wenn du aufgewühlt bist, geh ne Runde mit deinen Pudeln, oder mache irgendwas anderes schönes, damit du den Frust abbauen kannst, aber dieses Verhalten ist doch ziemlich fehl am Platz. 😥

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: