Arendelle verzaubert euch

  • Schlummeranschrift: DA-2429-0110-8396


    Meine Insel Arendelle mit sehr viel Zeit und sehr viel Liebe investiert und aufgebaut.


    Ich habe versucht verschieden Themenwelten miteinander zu verbinden und habe immer wieder aufs Neue versucht alles bis aufs kleinste Detail zu perfektionieren.


    Ich wünsche euch einen wundervollen Aufenthalt auf meiner spannenden, faszinierenden Insel.

  • Also diese Insel ist für mich ein absolutes Meisterwerk.


    Es lohnt sich, die mal anzusehen!


    Viele schöne Stellen und Ecken hab ich entdecken können.

    Aber ich will nichts spoilern, seht selbst! :)

  • Valeri@


    Bin soeben auch mal bei dir vorbeigeschlummert ;-)


    Es ist einfach traumhaft auf deiner Insel! :inlove2:

    Ich liebe die toll gestalteten Themenbereiche und deine wunderschön gestalteteten Häuser (ich hätte ewig auf der "Gewitter-Terrasse" sitzen bleiben können 🥰) !!!

    Und überall passende Musik!

    Großes Kompliment an dich! :clap:


    LG MissCookie

  • whow - unsere nächste Schlummeradresse steht fest !!!


    so etwas in der Art - könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen.

    Platz dafür wär ja nun da ;-)


    Aber es fehlt uns dazu natürlich noch an einigem...

    Wir werden jedoch einiges an Anregungen mitnehmen, Valeria interessiert sich sehr für das Piraten-Deck, ich für die Ruinen....

    Ach ja, da kommt man ins träumen...


    plane mal heute Abend den "Traum" ein....


    lg

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Vielen Dank für die tollen Kommentare,

    Falls es euch wundert warum ich so viele schöne Dinge habe gebe ich euch ein paar Anhaltspunkte und Tips: :heart:


    Spiele das Spiel seit es draußen ist.
    Habe cirka 1/2 Jahr nur gefarmt und das Tag für Tag. :rofl:


    Wichtig ist auch das ihr die meisten Sternis durch die Rüben bekommen könnt.

    Wichtig dabei ist es viele Freund und Kontakte zu haben um den besten Rübenkurz zu bekommen. :!:

    Des weiteren habe ich viel gehandelt mit Sachen und getauscht so das ich z.b an viele Sachen von Gulliver dran kam sowie an besondere Items. :juggler:


    Durch das Home Paradise Update hat es mich natürlich noch mehr Zeit und Umbaumaßnahmen gekostet sodass ich noch mehr Sternis ran schaffen musste. ::3:

    Nur mit viel Zeit, Aufwand, Geduld und tollen Freunden bei Animal Crossing konnte es mir nur gelangen an viele Dinge ran zu kommen.:hug:

    Ich bin ein sehr kreativer Mensch und eine Insel reicht mir normalerweise nicht, da ich noch sehr viele Ideen habe. :idea:


    Wollte mich nur bei allen die mir geholfen haben und mich unterstützt haben bedanken.

    Ich wünsche sonst jedem von euch viele Spaß beim Gestallten eurer Insel. *8)*

    Ich finde es gibt nix schöneres als das und deshalb spiele ich das auch schon so lange.

    Durch das Home paradise kostenpflichtige Update ist es noch besser geworden. :rainbow:

  • Moin,


    ich bin weder talentiert im Designen noch im Gestalten von Inseln.

    Manche Bereiche sind gut gemacht und sehe sehr gut aus. Für mich ist die Insel aber zu sehr zugebaut.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • so - wir haben uns mal zu dir geschlummert gestern...

    und es gab ein Riesen-Problem!

    Valeria wollte nicht mehr weg ..... du hast soviele Elemente auf deiner Insel, die genau ihren Geschmack treffen.


    Sei es die Burg im Hinteren Teil - oder das (ich vermute mal "Haupthaus") mit diesen wunderschönen Fassaden, die das Haus auch von außen größer erscheinen lassen - und somit auch näher an der Innenbereichsstruktur dran ist.


    So ein "Asiatisch" geprägtes Zimmer - muss bei uns nu auch her! Sonst krieg ich Valeria nie wieder von Arendelle runter *lach*


    Es gibt soviele Anregungen bei dir - da werden wir noch öfters mal gucken wie du das umgesetzt hast.


    Du hast natürlich sehr sehr viele kleine, wunderschöne Bereiche zum Verweilen angelegt. Aber für mich wirkt es gar nicht mal so zugebaut.

    Allerdings kommt hier die Switch an ihre Grenzen. Schnell laufen ist da nicht drin - sonst baut sich das Bild erst auf wenn du schon mitten drin stehst.


    Egal - gehen wir halt langsamer ....


    wir kommen wieder - versprochen


    lg

    Valeria und Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Habe soeben ein Update der Insel erstellt.

    Es hat sich einiges verändert und verbessert.
    + neue Designs

    + neuer Flughafeneingang

    + Schneiderei und nookladen komplett umgebaut

    + neuer poollandschafft im Norden der Insel

  • Hallo,

    Werde bald noch einiges umbauen und neue Designs erstellen.

    Also vorbei schauen lohnt sich immer für die die neue Ideen / Inspirationen brauchen oder einfach auf einer schönen Insel schlummern wollen.