Bewohner auf einer verlassenen Insel

  • Hallo zusammen,


    Ich brauche noch 2 Bewohner auf meiner Insel dann habe ich 10. Ich war eben auf einer der Inseln und habe einen neuen Bewohner geholt. Nun war ich auf einer weiteren und habe festgestellt das dort aber keiner wahr, habe aber noch 2 freie Plätze. Kann man pro Tag nur einen von so einer Insel zu sich holen oder was habe ich falsch gemacht? :scratch:

  • Also ich würde es morgen noch einmal probieren...


    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie dass damals bei mir war...:scratch:

    Wenn du so ein Tage vorspul Typ bist wie ich dann probier dass mal...ich hoffe ich konnte weiterhelfen


    LG ACNH Auskennerin

  • Ah okay, so ist das also

    Ich danke euch beiden

  • Wenn ich dann vorspule und danach wieder auf das aktuelle Datum gehen, bleibt das den dann mit dem Bewohner?

  • Wenn du es mit minus speicherst dann schon.Ich mache dass seit ich ACNH habe.

  • Hey also ich habe ein ähnliches Problem,

    Ich habe vor kurzem neu angefangen und habe halt erstmal nur die 5 ersten Bewohner möchte aber mindestens noch einen und habe mich erkundigt ob man mehr haben kann als die 5 und da stand das man auf die Inseln geht und die fragt ob die einziehen möchten und geht dann zu Tom um das neue Grundstück zu beantragen, allerdings finde ich auf den Meilen Inseln garnkeine Bewohner mehr, egal wie viele ich besuche.

    Kann mir da evtl wer helfen.:?:

  • Hey also ich habe ein ähnliches Problem,

    Ich habe vor kurzem neu angefangen und habe halt erstmal nur die 5 ersten Bewohner möchte aber mindestens noch einen und habe mich erkundigt ob man mehr haben kann als die 5 und da stand das man auf die Inseln geht und die fragt ob die einziehen möchten und geht dann zu Tom um das neue Grundstück zu beantragen, allerdings finde ich auf den Meilen Inseln garnkeine Bewohner mehr, egal wie viele ich besuche.

    Kann mir da evtl wer helfen.:?:

    Hallo gute Frage du könntest vielleicht probieren ein Paar Wochen vorzuspulen und wenn dass noch Mal noch klappt,dann meld dich bei mir per PN,okey?

  • Okay danke ich versuchs mal

    Hey also ich habe ein ähnliches Problem,

    Ich habe vor kurzem neu angefangen und habe halt erstmal nur die 5 ersten Bewohner möchte aber mindestens noch einen und habe mich erkundigt ob man mehr haben kann als die 5 und da stand das man auf die Inseln geht und die fragt ob die einziehen möchten und geht dann zu Tom um das neue Grundstück zu beantragen, allerdings finde ich auf den Meilen Inseln garnkeine Bewohner mehr, egal wie viele ich besuche.

    Kann mir da evtl wer helfen.:?:

    Hallo gute Frage du könntest vielleicht probieren ein Paar Wochen vorzuspulen und wenn dass noch Mal noch klappt,dann meld dich bei mir per PN,okey?

    Okay danke ich versuchs mal

  • Hannah2005

    Du schreibst das Du erst 5 Bewohner hast. Du mußt nun erstmal den Campingplatz bauen und den Camper einladen auf die Insel zu ziehen.

    Den Camper muß man leider nehmen, egal ob der einem gefällt.

    Danach kannst Du 4 weitere Grundstücke bei Tom kaufen und findest dann auch Bewohner auf den Meileninseln. Man kann insgesamt 10 Bewohner auf der Insel haben.

    Falls Du Amiibo Karten hast, könntest Du auch darüber jemanden einladen, aber beachte hierbei:

    Amiibo Camper muß man insgesamt 3 mal einladen, bevor man sie zum Einzug überreden kann.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Oh dass wusste ich selbst nicht!Man lernt immer dazu ich bedanke mich auch!

  • ah und noch etwas,die Amiibo Figuren bitten dich irgendwelche Sachen zu basteln und wenn du dass dann nicht tust dann zehlt dieses Mal NICHT zu den drein Malen und beachte du kannst jeden Tag nur EIN Mal jemanden auf den Campingplatz einladen.


    Ich hoffe wir haben dir weitergeholfen.


    LG ACNH Auskennerinn

  • Hey also ich habe ein ähnliches Problem,

    Ich habe vor kurzem neu angefangen und habe halt erstmal nur die 5 ersten Bewohner möchte aber mindestens noch einen und habe mich erkundigt ob man mehr haben kann als die 5 und da stand das man auf die Inseln geht und die fragt ob die einziehen möchten und geht dann zu Tom um das neue Grundstück zu beantragen, allerdings finde ich auf den Meilen Inseln garnkeine Bewohner mehr, egal wie viele ich besuche.

    Kann mir da evtl wer helfen.:?:

    Also abgesehen davon, dass du jetzt erstmal den Campingplatz brauchst, musst du zuerst ein Baugrundstück auf der Insel haben, damit Tiere auf den Meileninseln erscheinen.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Danke für's ergänzen Pia_06 *;)*.

    Am Besten ist es auch, wenn Du die 4 restlichen Grundstücke bei Tom kaufen kannst, stell immer nur einen Baukit auf und such noch am gleichen Tag jemanden auf einer Meileninsel. Einen Tag bleibt das Grundstück sicher frei, sonst vergibt das Spiel selbst das Freie Grundstück.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515