Wie ladet man Bilder aufs Handy???

  • Hi Leute!


    Ich habe viele tolle Bilder und würde sie gerne mit euch in der Bildgalerie teilen...aber ich bin hier am Handy und wenn ich da auf Bilder hochladen gehe und dann die Sich mit dem Bild drauf fotografiere ist das Bild immer zu groß bitte um Hilfe.


    Danke jetzt schon für die Antworten LG ACNH Auskennerinn

  • Ja aber ich habe hier grad nich die Möglichkeit an den Coputer zu gelangen.Naja dann warte ich eben...

  • Hi Leute!


    Ich habe viele tolle Bilder und würde sie gerne mit euch in der Bildgalerie teilen...aber ich bin hier am Handy und wenn ich da auf Bilder hochladen gehe und dann die Sich mit dem Bild drauf fotografiere ist das Bild immer zu groß bitte um Hilfe.


    Danke jetzt schon für die Antworten LG ACNH Auskennerinn

    Huhu, wenn du bei der Switch in das Menü gehst und bei Gallerie ein Bild anklickst denn kannst du das Bild (was du z.b. bei Animal crossing geknipst hast) an externe Geräte/Handys schicken. Es wird dir ein QR Code angezeigt was du mit der normalen Handy Kamera oder App "scanst" denn kommt eine Benachrichtigung das du die switch mit deinen Handy im WLAN verbindest, denn kommt noch mal ein QR Code wo du denn endlich auf deinen Handy die Bilder zum runterladen bekommst 😅🤣