5 Sterne Insel ohne Terraforming

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte meine Insel auf einen 5 Sterne bringen ohne dabei viel zu verändern, also kein Terraforming, bzw. nur wenig.

    Meint ihr es klappt oder muss man schon was machen um auf 5 Sterne zu kommen?

  • Ich habe bis heute nicht wirklich was an dem Grundriss meiner Insel verändert. Das klappt auf jeden Fall. Blumen, Bäume, Zäune und ein Paar Gegenstände und deiner 5-Sterne Bewertung sollte eigentlich nichts im Weg stehen.✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Moin,


    ich habe total selten viel Terraforming bei mir betrieben.

    Wichtig ist es, dass du einige Items, Zäune, Selbstgebasteltes, Bäume und Blumen und sowas rumstehen hast.


    Das sagt Melinda dir ja auch wenn du sie fragst.

    Hier steht auch beschrieben was du brauchst:


    Das braucht ihr für die 5 Sterne in Animal Crossing - n-Switch-on.de
    Eine 5-Sterne-Bewertung bringt verschiedene Vorteile mit sich. Wir verraten euch, was ihr für die 5 Sterne in "Animal Crossing: New Horizons" braucht.
    n-switch-on.de


    Cian hat aber auch noch immer gute Links wo die Berechnung drin steht.


    Hoffe das hilft dir ein bisschen


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Dekorieren möchte ich es auf jeden fall, ich habe vor eine Stranger Things Insel zu machen und suche schon Teile zusammen die auf jeden fall dabei sein müssen. Danke jeden falls, dann weiß ich das ich kein Terraforming machen muss

  • @Hina.the.Wolf

    Dekorieren möchte ich es auf jeden fall, ich habe vor eine Stranger Things Insel zu machen und suche schon Teile zusammen die auf jeden fall dabei sein müssen. Danke jeden falls, dann weiß ich das ich kein Terraforming machen muss

    Dann würde ich doch gerne mal besuchen kommen!!! Bin auch totaler Stranger Things Fan!!!


    Und wenn du mal was brauchst oder was bestimmtes suchst, melde dich, ich helfe gerne!


    LG MissCookie

  • Kannst dann gerne vorbei kommen, bisher bin ich aber noch am Anfang, konnte erst die Tage damit richtig loslegen und wird auch noch etwas dauern. Wenn du magst kannst du ja schlummern und so mal schauen wie es bisher aussieht 😊

  • Kannst dann gerne vorbei kommen, bisher bin ich aber noch am Anfang, konnte erst die Tage damit richtig loslegen und wird auch noch etwas dauern. Wenn du magst kannst du ja schlummern und so mal schauen wie es bisher aussieht 😊

    Au Ja das mache ich. Schlummer später mal vorbei! :heart:

  • Dekorieren möchte ich es auf jeden fall, ich habe vor eine Stranger Things Insel zu machen und suche schon Teile zusammen die auf jeden fall dabei sein müssen. Danke jeden falls, dann weiß ich das ich kein Terraforming machen muss

    Hallo, was brauchst du das für Teile?

  • Alf


    Ich wollte mir noch eine Liste machen mit den Teilen die ich benötige, weiß also noch nicht ganz was alles. Bekommt man bei ACNH Autos?

  • Alf


    Ich wollte mir noch eine Liste machen mit den Teilen die ich benötige, weiß also noch nicht ganz was alles. Bekommt man bei ACNH Autos?

    Moin,


    ja du kannst Laster, Trecker, Kleinstwagen und sowas haben

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden