Maze Runner

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wieder einmal ist es soweit: der Sommer ist in vollem Gange. Und das heißt auf meiner Insel Catingray vor allem eines: Es geht in eine neue Basketballsaison! Die Catingray Robots haben natürlich die Winterpause intensiv für die Vorbereitung genutzt:



    Etwas zu intensiv möchte man meinen, denn kurz vor Beginn der Saison gab es noch eine Verletzung.



    Aufgrund der Hochzeitssession von Björn und Rosina und des großen Sommer Angelturniers blieb seit der Maifeierei niemandem die Zeit, das dort aufgebaute Labyrinth zu pflegen. Dieses ist seither gewuchert und die Gegner der Catingray Robots haben die Gelegenheit genutzt und die Basketball Klamotten versteckt, um zeitnahen Ersatz der ausgefallenen Spieler zu verhindern.


    Daher benötigen wir die Hilfe abenteuerlustiger und sportbegeisterter Nookvillager, die sich in das Labyrinth stürzen, die Basketball Klamotten finden und den SC Catingray bei ihrem ersten Saisonspiel unterstützen wollen.



    Besuche Catingray im Traum unter der Schlummeranschrift DA-9205-6926-0110. Die Aufgabe besteht darin, im Labyrinth eine Basketballhose und ein Basketballtrikot finden. Hast du das geschafft, finde den Weg zum Stadion, ziehe die Klamotten an (denn ohne darfst du nicht spielen *;)*), betrete das Feld und schieße ein Beweisfoto, das du dann bis zum einschließlich 05.09.2022 an mich ( Joris) und Circia sowie Solara schickst (bitte in einer Gruppennachricht, Informationen dazu gibt es hier).


    Insgesamt gibt es 500 Forensternis zu gewinnen, wovon ihr 100 schon für die Teilnahme sicher habt. Für jedes weitere erreichte Ziel könnt ihr zusätzliche Forensternis gewinnen:


    Teilnahme: 100 Forensternis

    Spielfeld erreicht: + 200 Forensternis

    Basketballshorts gefunden: + 100 Forensternis

    Basketballtrikot gefunden: + 100 Forensternis

    Voraussetzung für den Gewinn ist ein Beweisfoto als Nachweis.


    Du kommst nicht weiter? Hier findest du ein paar Hinweise:

    Falls diese Tipps euch auch nicht weiterbringen, könnt ihr mir natürlich auch gerne PN schreiben! :pro:


    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!


    Eurer Eventteam :bball:

  • Uhu! ^^

    Ich hab mich kürzlich gefragt wann mal wieder 'n schönes Event ansteht und nun ist mal wieder eins am Start! :clap:

    Es erfreut meine wenigkeit & sicher auch viele andere im Forum wenn mal was schönes ansteht!


    Letztes mal fehlte mir einfach die Zeit & passende Laune mich beim letzten Event noch zu bewerben aber ich hoffe diesmal wo immerhin Sommerferien sind finde ich diese Zeit :oops:


    In diesem Sinne wünsche ich den Teilnehmern auch viel Spaß bei diesem Event & bedanke mich im Sinne der Höflichkeit beim Eventteam für das organisieren eines neuen Event! :lol:

  • Hey ihr Lieben,

    Wer noch nicht am Event teilgenommen hat, dies aber gern noch tun möchte, hat dafür noch bis Montag Zeit.

    Viel Spaß beim Knobeln und danke an alle, die schon teilgenommen haben 😊

    Ich habe es schon einmal versucht, aber leider nicht viel Zeit gehabt, sodass ich abbrechen musste :no:


    Aber vielleicht komme ich morgen nochmal dazu, es sah nämlich klasse aus !

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    Wir sind überwältigt! Ganz lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme und die vielen sehr positiven Resonanzen! Es freut uns sehr, dass ihr so viel Spaß an diesem Event hattet :heart: :inlove2:


    Die Sternis sollten nun bei euch allen auf dem Konto sein. Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte bitte melden 😅


    Bis zum nächsten Mal, hoffentlich wieder mit solch abundanten Teilnehmerzahlen 🎉


    - Joris und das Eventteam


    Salome  Jerry  Zilly  Elocin  Ewa  MissCookie  Pia_06  Smembino  Coolracer  Jella  Uwe12  Nini town  Nic Lilly0815  Alohomora


    :closed: