Suche Baum mit Kirschblüten und Deko zu dem Thema 💖 auch alles was leuchtet wie Monde und Sterne 🙏🏼

  • Hallo Ihr Lieben. Wie der Titel verrät suche ich einiges 💜 Biete Sternis etc. Einfach sagen was man zum Tausch haben mag 💚 :love4: :rainbow:

  • Meinst du richtige Bäume aus der Frühlingszeit, oder einen Baum von Schlepp und Nepp? Denn wenn man einen echten Frühlingsbaum ausbuddeln und bei dir einpflanzen würde, passt er sich leider automatisch an deine Jahreszeit an. In dem Fall wäre es denke ich am Sinnvollsten einfach deine Jahreszeit auf Frühling zu stellen.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ach herrje, das mit dem Jahreszeiten umstellen war mir noch nicht bekannt. Danke dir jetzt bin ich schlauer und vermute mal das wohl alle Kirschbäume von mir dann im Frühling automatisch so aussehen… macht ja Sinn 😅🫶🏼

    Den kleinen kann man dann wohl bei Schlepp und Nepp irgendwann mal kaufen nehme ich an?

  • Soweit ich weiß können alle Bäume (unabhängig von der Frucht) während der Frühlings/Kirschblütenzeit die rosane Farbe annehmen. Und mir ist gerade wieder eingefallen, dass man den kleinen Kirschbaum im Topf nicht von Schlepp und Nepp bekommt, sondern die Anleitung dafür (auch im Frühling) aus den Ballons schießen muss. 🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • So ist das also 💚 danke.

  • Hier mal genaueres dazu von https://animalcrossingwiki.de/acnh/kirschblueten


    In der Zeit vom 1. bis zum 10. April (Nordhalbkugel), beziehungsweise 1. bis zum 10. Oktober (Südhalbkugel), tragen alle Laubbäume, sowie Geldbäume rosa Blüten anstelle von Blättern. Obstbäume hingegen tragen weiterhin grüne Blätter. Ab dem 7. April, beziehungsweise ab dem 7. Oktober, fallen zusätzlich Kirschblütenblätter vom Himmel.

  • hey hey :sun:


    ich kann dir gerne ein paar von den Kirsch DIYs basteln,

    hab mir davon alle DIYs freigeschaltet *:D*

    Ich hätte auch noch die DIYs von der Kirschblütenlaterne und dem Kirschblüten-vogelbad-Fels,

    welche ich dir geben könnte :love3::love4:

    Kirschblüten die du zum Bauen brauchst hätte ich auch für dich über

    genauso auch mit den DIYs von Eufi:!:

    Ich kann dir gerne Monde, Sterne aber auch die Sternzeichen DIYs basteln :love2:

    Die Anleitung von dem Lichterstern und dem Mondsichelstuhl könnte ich dir aber auch geben :karpador:

    Falls du noch bedarf daran hast oder sonnst noch was brauchst,

    melde dich gerne:rainbow:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Oh wie lieb sehr gerne 🥰 sag bitte Bescheid was du im Gegenzug haben magst und schreib mir wann du Zeit hast 😘😘😘🥰🥰

  • Huhu,


    ich habe noch ein paar Licht Sterne im Lager. Falls du Interesse hast, schreib mir gerne eine PN.


    Liebe Grüße


    Winnie

  • Hallo 😊 oh wie lieb 🥰 ich danke dir. Ich hab keinen Bedarf mehr, hab heute eine Anleitung dafür von der lieben Kartoffel bekommen. Falls du noch andere schöne Sachen hast meld dich gerne 😍🥰

  • (Mond und Leuchtmond und einige Sachen von Eufi hab ich auch als Anleitung bekommen von Kartoffel 🥰)

  • Falls du Pilzlampen brauchst, davon hätte ich einige über. :)

    Ich weiß nicht ob du davon schon welche hast, aber ich könnte auch Kirschblütenzweigbündel basteln und das (kirschblüten)-Picknick-set.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.