Disney Dreamlight Valley

  • ein teil von 0 bis 11 uhr , das nächste von 12 bis 17 , und das letzte von 18 bis 0 uhr

  • Also soweit ich weiß, sind die, die och bräuchte nur im Vergessenen Land...

  • Fragment der Morgendämmerung wiederherstellen: Meerwasser finden

    Um das Fragment der Morgendämmerung wiederherzustellen, benötigt ihr vier Zutaten:

    • Zitrone: Ihr könnt sie an Bäumen auf der Lichtung des Vertrauens und im Wald der Tapferkeit pflücken.
    • Oregano: Ihr könnt sie aus dem Boden auf dem Hauptplatz pflücken.
    • Minze: Ihr könnt sie aus dem Boden in den Eisigen Höhen pflücken.
    • Meerwasser: Ihr findet es im Westen des Schillernden Strandes oder könnt es auf dem Bild unten abgleichen.
  • Also soweit ich weiß, sind die, die och bräuchte nur im Vergessenen Land...

    bei mir waren da zwischen diesen grünen Feuer(?)stellen noch so orange/gelb/rote (keine Ahnung welche von den Farben genau, aber so in dem Farbton). Waren glaub ich 5 stück? Die sind im gesamten vergessenen Land verstreut.. schau noch Mal, ob du nicht zwischen den grünleuchtenden stellen diese feuerfarbenen Stellen findest...

  • Ja das habe ich. Als nächstes gab sie mir das Fragment der Abenddämmerung. Das habe ich auch jetzt fertig in der Tasche. Nur kann ich es ihr nicht geben. Wenn ich sie anspreche, dann redet sie so, als hätte ich es ihr schon gegeben und sie will, dass ich den nächsten Schritt mache.

  • Danke euch, ich werde mit dieser Standort Liste dann nochmal genau schauen!

  • Danke euch, ich werde mit dieser Standort Liste dann nochmal genau schauen!

    Konntest Du fündig werden mit der Karte?

    Nein, leider ist dort nichts. Es muss wohl ein Bug sein. Vielleicht geht es nach dem nächsten Update...

  • jetzt hab ich einen fehler . will den stitch fernseher reparieren , aber an der werkbank laufen die zu bastelnden items durch bis unten und wieder hoch

  • Ich bin dabei die Sonnensteinfragmente für Mutter Gothel zu sammeln.

    Das Fragment im Wald der Tapferkeit habe ich bereits eingesammelt , dann ist die Konsole abgestürzt.

    Seitdem wird der Punkt als nicht erledigt angezeigt , das Fragment ist aber auch im Wald nicht mehr zu finden…….

    Wie bekomm ich das denn jetzt ?

  • du hast es bestimmt im gepäck , leuchtet nicht , sieht aus wie ein normaler schwarzer nachtkristall

  • 🙏🎉🥰

    Hab ich direkt nachgesehen und gefunden !

    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil es eben als unerledigt angezeigt wurde 🙈🙈🙈🙈

    Ganz vielen lieben Dank 🎄🥳✨

  • jetzt hab ich einen fehler . will den stitch fernseher reparieren , aber an der werkbank laufen die zu bastelnden items durch bis unten und wieder hoch

    Konntest Du es lösen? Hab das jetzt auch. Sobald ich auf Möbel gehe an der Werkbank läuft das Bild nach unten.

  • fehler ist der firma bekannt , wird in dieser woche mit einem update behoben

  • So, es scheint bei mir eine Fehlerbehebung gegeben zuhaben, ich konnte heute endlich die Sonnenmeteoriten einsammeln und die Quest von Mutter Gothel beenden.