Disney Dreamlight Valley

  • Hallöchen zusammen,


    Ich habe gestern begonnen das Spiel zu spielen und muss sagen es hat etwas.

    Hat sich das jemand von euch noch geholt?

  • Weißt du, ob es das Spiel nur als Download gibt, oder auch als Spielkarte?

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Also ich finde nichts dazu, dass man es als Karte kaufen kann. Finde nur Infos zum Download Format.


    Interessant finde ich es auch.

    Aber weiß jemand, was es mit den unterschiedlichen Versionen auf sich hat?

    Habe etwas von Deluxe und Ultimate Edition gelesen.

  • Also ich finde nichts dazu, dass man es als Karte kaufen kann. Finde nur Infos zum Download Format.


    Interessant finde ich es auch.

    Aber weiß jemand, was es mit den unterschiedlichen Versionen auf sich hat?

    Habe etwas von Deluxe und Ultimate Edition gelesen.

    ok, danke für die Info.

    Bin auch von den verschiedenen Versionen irritiert...

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich habe es mir nicht geholt, aber kurz informiert. :D
    Da sich das Spiel erst im "Frühstart" befindet, wird es nur digital angeboten. Ob und wann es als physische Version veröffentlicht wird, ist zurzeit noch unbekannt. Weitere Infos bekommt man wahrscheinlich mit der Zeit auf der offiziellen Seite:

    Disney Dreamlight Valley | Setze es jetzt auf die Wunschlistey
    Lebe voller Magie mit Disney- und Pixar-Freunden in Disney Dreamlight Valley, einem neuen, abenteuerlichen Lebenssimulations-Spiel, das bald für PC, Mac und…
    disneydreamlightvalley.com


    Die verschiedenen Versionen haben unterschiedlich viele Zusatzinhalte (siehe Bilder)



  • Hat sich das jemand von euch noch geholt?

    Ich lade es gerade und bin ganz gespannt.

    Was gefällt Dir besonders und gibts schon was, was Du nicht so magst?



    Die verschiedenen Versionen haben unterschiedlich viele Zusatzinhalte.

    Ich war ja kurz davor, mir eine teurere Version zu kaufen - bin ja Fan von Sidekicks. 🙈🥰

  • Also ich finde bisher alles gut, nur das mit der Kamara Ausrichtung nervt ein wenig

  • Also ich finde bisher alles gut, nur das mit der Kamara Ausrichtung nervt ein wenig

    Das kannst Du bei den Einstellungen verändern. Oder was stört Dich?


    Endlich gibts mal Avatare, die Vitiligo haben können und OHHH MEIN GOTT!

    Dreadlocks!

    Endlich mal! 🥰

  • Ich habe es mir nicht geholt, aber kurz informiert. :D
    Da sich das Spiel erst im "Frühstart" befindet, wird es nur digital angeboten. Ob und wann es als physische Version veröffentlicht wird, ist zurzeit noch unbekannt. Weitere Infos bekommt man wahrscheinlich mit der Zeit auf der offiziellen Seite:

    https://disneydreamlightvalley.com/de


    Die verschiedenen Versionen haben unterschiedlich viele Zusatzinhalte

    vielen Dank für die Infos!


    Kann man sich die Zusatzinhalte erarbeiten, oder hat man keine Chance sie zu bekommen, wenn man sich die teurere Version nicht kauft?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Sehr gerne! :)


    Laut Seite sind es exklusive Bonis. Also bekommst du die nur, wenn du die teureren Versionen kaufst.

    So wie bei anderen Deluxe, Special, Collectors, etc. Editionen.

  • Ist jemand schon dabei Ratatouille zu machen? Komme nicht wirklich weiter 😅

  • Ich bin tatsächlich auch überfordert gewesen eben und wieso zum Henker verliert man so rasch Energie und wieso sind diese verdammten Taschen immer so winzig.

    Taschen wie bei Pokémon, Zelda, DarkSouls, Skyrim oder Darksiders wäre mal nett zb…manmanman.


    @Hina.the.Wolf

    Ich kann Dir mit Rémy leider nicht helfen, bin erst kurz davor…

    Morgen vielleicht 🙈

  • Hab es jetzt dich mal geschafft die richtigen Zutaten zu finden und ja das nervt auch das man zu wenig Platz in der Tasche hat

  • Huhu 🙃

    Habe es mir auch gekauft und finde es ziemlich toll. Mal was anderes 😀

    Die Kameraführung finde ich auch anstrengend.

    Ich hab mal Wall-E ins Tal geholt und bin gerade bei Remy.

    LG blubbicoconut

  • Hallo zusammen...


    ich habe es auch schon vor einiger Zeit entdeckt und konnte in einen Demo Modus reinsehen.

    Dieses Spiel - hat rein optisch - viel gemeinsam mit dem Spiel "Magic Kingdom" für Android.

    Das spielt meine Tochter auch schon seit 2 Jahren in etwa. Der Inhalt ist jedoch etwas anders.

    Als sie es entdeckt hat war es wie: das kenn ich !!!

    Ich werde wohl nicht drum herum kommen es zu holen - wird aber eher ein Weihnachtsgeschenk.


    Mit den drei Versionen hadere ich auch noch etwas.


    Würd mir auch eher wünschen das es auf Card kommt.

    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber seit wir die Odysse geladen haben läuft ACNH nicht mehr so flüssig wie früher....

    Kann aber auch daran liegen das wir immer mehr Gebäude etc. haben ....


    Fakt ist: das Spiel wird kommen. Es steht schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten (an erster Stelle)


    lg

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Dieses Spiel - hat rein optisch - viel gemeinsam mit dem Spiel "Magic Kingdom" für Android.

    Das spielt meine Tochter auch schon seit 2 Jahren in etwa. Der Inhalt ist jedoch etwas anders.

    Als sie es entdeckt hat war es wie: das kenn ich !!!

    Ich habe mir das Spiel jetzt auch runtergeladen und dies waren auch meine ersten Worte 😂


    Aber jetzt habe ich ein Problem... Ich bin wirklich blind; kann mir jemand verraten wo ich die Spitzhacke finde? Ich verzweifle gerade total 😅

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ehm, wenn ich mich nicht irre war das neben den Treppen oben bei einem Stein

  • Hallo zusammen. Ich habe das Spiel gestern für die switch gekauft und drehe gerade durch.

    Ich bin aktuell auf Quest mit Micky dran. Die Zutaten für die Crackers und den Obstsalat habe ich gesammelt, jetzt soll ich mit Micky in mein Haus gehen. Aber irgendwie ist er nie da, wenn ich im Haus bin. Hat einer eine Idee, wie Micky ins Haus kommt?

  • Hallo zusammen. Ich habe das Spiel gestern für die switch gekauft und drehe gerade durch.

    Ich bin aktuell auf Quest mit Micky dran. Die Zutaten für die Crackers und den Obstsalat habe ich gesammelt, jetzt soll ich mit Micky in mein Haus gehen. Aber irgendwie ist er nie da, wenn ich im Haus bin. Hat einer eine Idee, wie Micky ins Haus kommt?

    Hast du die Quest offen? Das Problem hatte ich nämlich auch, hatte aber eine andere Quest offen und musste zu dieser dann wechseln