Auf Lapukistan kann man herrlich Kururlaub machen

  • Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich euch meine zweite Insel vorstellen: Lapukistan

    schlummert gerne mal auf Lapukistan vorbei. Hier wohnen nicht nur Kokong :kokong: Hans :hans: Steffi :steffi:Pippo :pippo: Dorothea :dorothea: Uta :uta: Simon :simon: Nelly :nelly: Patricia :angus: und Angus :angus: sondern auch Jasper der Gutsverwalter mit eigenem Musikstudio und außerdem gibts bei ihm den Inselknast, wenn mal einer aus der Rolle fällt. Dann lebt dort noch Petzi, ein kleiner Nerd mit Hang zu Aquarien und dort gibts auch eine kleine Inselschule und ein Seminar.

    Neben ihm wohnt Chantalle mit ihrem Friseursalon. Sie arbeitet außerdem bei Paule, der wiederum direkt hinterm Marktplatz seine teils zwielichtigen Geschäfte durchführt. Er besitzt einen Spielsalon und neben Poker werden dort auch Boxkämpfe durchgeführt. Tja, und an Chantalle hat er ein Zimmer vermietet *hüstel* :Contra::Abgelehnt::pro:

    Frl.Obst wohnt dann unten links in ihrer alternativen Bude mit kleinem Ayuvedahotel. Sie betreibt auch eine kleine Nähstube.

    Alice wohnt im Märchenwald direkt neben dem Kurpark. Und weil sie so lieb ist, leitet sie dort eine kleine Kita. Außerdem betreibt sie eine Konditorei und ein kleines Cafe.

    Für die Gesundheit sorgt dann Toni der Inselarzt. er ist auch ein begnadeter Pianist und gibt jeden Sonntagmorgen ein Konzert in seinem eigenen Konzertsaal.

    Auf Lapukistan kann mn nicht nur kuren sondern auch gut essen, z, B. rechts oben im eleganten Cafe Keese oder in der Pizzeria hinter dem Rathaus. Wer es einfacher mag kann zu McKlops rechts hinter dem Palazzo von Ditta wandern, oder links am Strand neben den Feldern picknicken oder im Chinarestaurant gegenüber dem kleinen Ayuvedahotel von Frl. Obst es sich gut gehen lassen. Wer in die Eisdiele möchte sollte nach unten rechts an den Strand wandern. Dort gegenüber dem Flughafen liegt auch der Laden von Nepp und Schlepp, sowie die Schneiderei.

    Die tierischen Bewohner haben ihre Häuschen links daneben als kleines Inselviertel erbaut. Bauher war Kokong mit seiner Baufirma.

    Wer es sich gerne mal ansehen möchte, hier ist die Schlummernummer DA-9911-7439-6709. Ich baue laufend etwas um. Besonders nachdem es den Happyhome Designer gibt und immer neuere und schönere Möbel vom Himmel fallen. Demnächst werden die tierischen Stammbewohner auch noch alle ihre Aufgaben bekommen und ihre Häuser umgestaltet.

    Freue mich über eine Feedback und ich komme gerne auf eure Insel schlummern.

    LG Gitti :Kuss2: