Einrichten im HHP unterbrechen?

  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht blick ich es nicht, aber kann man das Einrichten der Häuser wirklich nicht unterbrechen? Ich meine, wenn ich mir da so richtig Mühe gebe, kann das schon mal drei Stunden dauern, mit Garten und allem Schnickschnack. Diese Zeit habe ich aber einfach manchmal nicht am Stück.


    Gestern habe ich es versucht, aber als ich mit Bono zurückfuhr, habe ich wohl abgebrochen. 😩

    Geht das? Wie geht das?


    Danke für eure Hilfe!


    LG, Nic

  • Hi,


    sobald du die Wunschobjekte aufgestellt hast, kannst du jederzeit sagen, dass du mit dem Einrichten fertig bist und der Auftrag gilt als erfolgreich abgeschlossen. Die Häuser können anschließend wieder aufgesucht und überarbeitet bzw weiter eingerichtet werden, wenn man mit Bono am Steg oder mit dem entsprechenden Bewohner am nördlichen Strand redet.

  • Hey Nic,


    eigentlich kann man unterbrechen, beenden und speichern.

    Wenn Du dann das nächste mal zur Arbeit kommst, steht Bodo mit dem Kunden bereit und sagt, dass der Kunde schon ganz aufgeregt warten würde.

    Was man da drücken muss, weiß ich gerade aus dem Kopf nicht.

    Ich versuche es in Erfahrung zu bringen (vermutlich kommt mir jemand zuvor) und es Dir hier zu schreiben.


    Alles Liebe.

  • Würde mich auch mal interessieren. Ich habe eine Einrichtung unterbrochen (allerdings hatte ich die Wunschobjekte noch nicht ausgepackt), weil ich die Bewohner gerne haben wollte, aber keine Zeit hatte. Aber als ich heute zur Arbeit gegangen bin, waren sie weg und niemand hat sie erwähnt. :cry:

  • Huhu!


    Also ich probiere das nun das nächste Mal mit dem Aufstellen von diesen Wunschobjekten. Wenn es daran hängt, dann soll es mir schon mal fürs Erste genügen. Hauptsache, ich kann das dann noch fertig machen irgendwann.


    Edna

    Mir ging es wie dir, ausgerechnet jemand den ich mag, war dann verschwunden.


    Aber wenn es noch eine andere Lösung gibt, bitte gerne her damit. 😊


  • Ich wusste doch,

    dass ich mich recht erinnerte.


    Ja, es funktioniert.

    Man speichert

    über „Minus drücken“.


    Bono erwartet Dich

    dann mit der Kundschaft und

    man kann weiter arbeiten.


    Liebe Grüße!


  • Liebe Salome,


    ja klasse! Hattest du die Pflichtelemente platziert oder war das egal? Das mit dem Minus probiere ich doch nachher gleich aus. Danke dir!


    LG, Nic

  • Liebe Salome,


    ja klasse! Hattest du die Pflichtelemente platziert oder war das egal? Das mit dem Minus probiere ich doch nachher gleich aus. Danke dir!


    LG, Nic

    Die habe ich ausgepackt genau. Probiere es nachher nochmal ohne die Platzierung der Wunschelemente aus und melde mich nochmal.