Verschenke Blumen 🌼

  • hey leute ich baue gerade meine insel um und will meine ganzen bunten blumen loswerden. Ich habe welche in rosa, blau, lila, weiß, orange, ein paar in gold und schwarz (Verschiedene Sorten).


    Die blumen befinden sich alle am strand entlang. Bei meinem haus (rosa, ganz oben links) und auf dem plateau unterhalb sind auch noch (orange) blumen die ihr nehmen könnt🌼🌷ein paar DIY's liegen auchnoch am strand, die könnt ihr auch nehmen wenn ihr die noch braucht :3


    Ihr braucht nix mitbringen ich will nur dass die blumen weg sind xD (auser jemand hat übrige meilentickets oder das mofa in porzelanfarben oder in grün🥲)


    Bitte nur die am strand (und links auf der map auf dieser einen halbinsel), am haus und die orangenen auf dem plateau direkt unter dem haus nehmen und keine nehmen die schon irgendwo dekoriert sind in gärten oder so. Dankee💜


    Dodo code: 917R9

  • Bring dir Mofas mit. Starte gleich.

    Oh, Inseltor ist nicht auf. Steh mit vollgetankten Mofas am Flughafen :lol::lol::lol::lol: Brauchst du sie noch? Ich versuche es um 17.15 Uhr noch mal. Oder sag selber eine Uhrzeit. Bin ab 19 Uhr wieder zu Hause. LG Gitti

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.