Suche Kunstwerke

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach originalen Kunstwerken (würde die gerne euch abkaufen wenn ihr die doppelt oder so habt)


    Folgendes suche ich noch:


    Athletenstatue

    Erhabenstatue

    Ruhegemälde

    Strenggemälde

    Versinkgemälde

    Wahrgemälde



    Wer kann helfen gerne melden.....

    Dankeschön bis dann :inlove::inlove:

  • Hallo Pina,


    wie es ausschaut, hab ich das Ruhegemälde und das Versinkgemälde als Original.

    Jedenfalls dreht Eugen nicht durch, wenn ich sie ihm zeige, ich glaube, das ist ein gutes Zeichen. 😄

    Ich schreibe dir eine PN, dann können wir uns dieser Tage verabreden zum Tausch.


    LG,

    Nic 🎈

  • bin immer nioch auf der Suche nach den oben gennanten Kunstwerken

  • Ah, sehe gerade Ruhe und Versinkgemälde. Tut mir leid, habe beide anderweitig verschenkt. Sollte ich sie nochmal bekommen, sag ich dir Bescheid.

    Sorry.

  • Ich schaue heute Abend mal.

  • will meine Anfrgae noch mal pushen....hat jemand die Kunstwerke in Post #1 übrig ?

    Suche diese dringend......vielen dank schon mal.

  • was brauchst ?
    Vielleicht habe ich dir ja was ?
    Oder willst Sternies haben ?

  • Daichi

    Hat das Label Sammelthread entfernt.