Suche Kürbiszaun DIY

  • Hallo ihr lieben, ich suche schon länger das DIY zum Kürbiszaun.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen? 🙈

  • Danke das ist lieb, aber ich bräuchte riiiichtig viele davon. Deswegen suche ich so dringend das DIY 🙈 Wie hast du das diy erhalten ?

  • Hallöchen 🙂👋 Ich habe das Rezept leider auch nicht nochmal, 😓 aber ich habe gerade nachgesehen, man kann das Rezept von den Nachbarn im Oktober bekommen oder von den Nachbarn an Halloween oder von den Ballons auch zu der Zeit! Drücke dir die Daumen das du an Halloween erfolg hast, oder das hier noch jemand das Rezept hat!


    lg Opi 👴👋

  • Danke das ist lieb, aber ich bräuchte riiiichtig viele davon. Deswegen suche ich so dringend das DIY 🙈 Wie hast du das diy erhalten ?

    Hallo, Najo solang du mir die Dinge gibst ist es mir ganz egal😊 hätte heute Zeit 😊


    Ich glaub von meinen Nachbarn


  • Hey, falls du noch etwas warten kannst, es ist sehr wahrscheinlich, dass du das DIY demnächst geschenkt bekommst.

    Siehe Screenshot.


    Aber ich sehe es wie Marlenee , falls Du nicht warten magst, kann ich Dir ebenfalls Zäune gestalten.

    Meld Dich gern.

    Wir könnten ein Werkeltreffen zu 3 machen…


    Und ich habe schon 50x Kürbiszaun für Dich.

    🎃 🎃 🎃

  • Wow vielen Dank! 😍


    Also ich würde noch bis Montag mal warten und mich dann nochmal bei euch melden zwecks Werkeltreffen. 😬


    Lg!

  • Ich habe das DIY gerade als Geschenk abgeschossen und habe es schon.

    Wenn du noch brauchst, kannst du es also gerne haben.

  • Wirklich? Das wäre klasse! 😍

    Bist du noch online?

  • Ich auch, möchtest du vorbeikommen oder soll ich fliegen? ☺️

    Und was möchtest du dafür haben?

  • Hast du Teppichmuscheln oder fertige Fischköder? Ich bin gerade wann möglich am angeln, da mir nur noch ein Fisch fehlt, der nur bis Ende Oktober da ist 😒

  • Ich hab eine teppichmuschel und Köder mach ich dir schnell 😬

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.