unliebsame Bewohnerkleidung

  • Hallo zusammen,


    ich benötige mal ein bisschen Hilfe.

    Leider hat ein anderer Spieler (Dodo-Code) auf meiner Insel an jeden Bewohner selbst gemalte BVB Shirts verteilt. Diese gehen mir ziemlich auf die nerven, da diese nicht besonders gelungen sind und ich mit Fußball absolut nichts am Hut habe. Jedesmal wenn ich einen Bewohner in einem dieser Shirts erwische, beschwere ich mich direkt bei Melinda über den Kleidungsstil des jeweiligen Bewohners. Leider weden diese Shirts aber immer wieder von den Bewohnern angezogen. Wie werde ich dies ollen Dinger endlich los? Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich jetzt damit leben? 😅


    Liebe Grüße


    Mina

  • Also eine fremde Person kann keine "Shirts verteilen" in dem Sinne aber ggf. in deiner Schneiderei ein Design ausstellen.


    Sollte da das besagte Design da ausgestellt sein, dann lösch es oder mach ein anderes dafür hin. Wirklich wegbekommen tust du die erstmal nicht. kannst nur hoffen das die Bewohner sich andere Designs holen aus deiner Schneiderei die sie dann öfter tragen.


    Sonst ausziehen lassen und NEU besorgen (den selben wegziehen lassen und wieder holen bringt nichts da sie die Design mitnehmen)

    Also hast du z.B. einen Gunnar brauchst du halt einen neuen Gunnar da "dein" Gunnar das Design immer haben wird egal wie oft er umzieht.

  • Hallo SoMina


    Du kannst dich auch im Servicecenter bei Melinda über den Kleidungsstil deiner Bewohner beschweren.


    Dass jemand Fremdes deine Bewohner beschenken kann, wäre mir aber auch neu. Es müsste ja zumindest dann jemand sein, der auch deine Insel bewohnt, also ein Zweitcharakter oder so...

    Ich glaube Designs kann man auch nicht einfach so auf anderen Inseln ausstellen. Aber es schadet ja nicht, mal in der Schneiderei nachzusehen.


    Gib mal eine Rückmeldung, wie es ausgegangen ist.


    LG MissCookie

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Das Design hing tatsächlich hinten in der obersten Reihe in meiner Schneiderei. Da ich immer sofort in die Umkleide gehen, und nie hinten in den Laden laufe, habe ich es schlicht übersehen.

    Ich habe das Design jetzt entfernt und hoffe, das es durch Melindas hilfe bald ganz von meiner Insel verschwindet. 😅


    Liebe Grüße


    Mina