• Hallo an alle,


    mal sehen, ob jemand meine Frage versteht. Ich teile meine Insel mit meiner Tochter, sie ist Inselsprecherin.

    Nun fiel auf, dass sie beim Umgestalten von Items deutlich mehr Designs zur Verfügung hat als ich. Diese stehen ihr aber nur beim Umgestalten zur Verfügung, in ihrer Design App tauchen sie nicht auf. Bei mir wiederum erscheint in der App oben rechts ein +, dahinter verbirgt ich eine Seite mit Designs, die ich dann auch zum Umgestalten nutzen kann.

    Sie hat etwa 5 Seiten mehr (und ich finde so tolle dabei...).


    Wir haben beide bei Nook alles gekauft, was es zum Thema Design gab. Ich finde auch nirgends mehr was dazu.

    Wir spielen auch Happy Home Paradise, dort fielen die Designs das erste Mal auf (ich habe dort schon deutlich mehr gemacht als sie...)


    Also, versteht jemand meine Frage und noch viel interessanter...hat jemand eine Antwort??


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


    Brohdi *:)*

  • Sprichst du mit dem Igel in der Schneiderei hinter der Nähmaschine? Die gibt dir auch immer Designs… vl meinst du das :)?

  • Da habe ich noch keins bekommen (angesprochen habe ich sie).

    Wenn du Möbel umgestaltest, zb das Baumstammsofa, kannst du ja die Kissen ändern. Nach der vorgegebenen Auswahl habe ich noch zwei weitere Felder. das Vorletzte ist es...(das Letzte sind die "eigenen Designs") Beim Vorletzten Feld hab ich eine Seite weitere Designs zur Auswahl und meine Tochter 5 oder so. 5 Seiten mit mehreren Designs. zB kariert in jeder Form, Streifen usw. Also insgesamt sicher 50...


    Nun habe ich es tatsächlich selber gefunden...war auch gar nicht schwer *8)*

    Falls es jemanden interessiert:


    Stoffdesigns (New Horizons) - Animal Crossing Wiki


    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von brohdi mit diesem Beitrag zusammengefügt.